KleinerNils
Semiprofi
naja^^
auch wenn das gehäuse nicht gut belüfutet wird?
hmm nur lüfter netzteil u. cpu^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

naja^^
Passt der Scythe Mini Ninja auf das Board??
Normal sind das 533'iger und jetzt laufen sie mit SPD auf 343! Kann das mal jemand testen! Kein Mod-Bios, original 14'ner!
und vieleicht ja auch nicht richtig erkannt wird vielleicht eine neue BIOS version? danke im voraus 

also läuft der prozessor nicht im vollen taktumfang auf dem board? soory bin ein voollllnoobb mein letzter selbstgebauter pc war nen athlon 2000+ .... schon lange nicht mehr mit beschäftigt... was is wenn man den FSB auf 333 stellt ist FSB takt noch Bustakt?

Also Lüfter auf die NB geschnallt und rumprobiert...Besserung stellt sich ein und alles lief vorerst perfekt. Lasse ich so, dachte ich...Catalyst wieder runter und die 7900GS rein. Treiber drauf und Neustart. Wollte wieder den ersten Bench laufen lassen --> BSOD ! Super, reset und ab da piepte das Board nur rum !!! Bis ich drauf kam, dass es nur noch im SingleChannel läuft und niocht mehr im DualChannel (wenn Du googelst, findest Du auch genau diese Aussagen anderswo im Netz !!! Kein DC mehr möglich, nur noch SC !) Das war des Guten zuviel, also Board eingepackt und ab dafür ! Wenn Du auf HDMI verzichten kannst, nimm lieber was anderes !!!Wenn Du Interesse hast, melde ich mich später nochmal wie es läuft.
Die 3 GHz laufen wieder ! Ramteiler sind auch alle wichtigen da, auch der 1:1.
Habe das ganze Ding komplett wieder auseinandergerissen, war so schön zusammengebaut mit ordentlich Kabel verlegt und nun sowas...ich könnt...