9800 xt????

TremorLunae

Neuling
Hey Leute!

Was glaubt ihr?
Kann man Gothic 3 mit einer Radeon 9800 xt, mit hoher Auflösung und hohen Grafikdetails "ruckelfrei" spielen?
Weil ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen! Weiß bloß noch nicht so ganz welche ich für Gothic 3 brauch!
(hauptsache ich kanns mit oberaffengeilen Grafik perfekt spielen!!!)

Glaubt ihr, dass es mit einer GeForce 6800 GT getan ist?

(so wie diese hier)

http://www.geizhals.at/deutschland/a105767.html

oder eher ne Ultra?

Thx schon mal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eine 6800GT reicht bestimmt wenn der rest von deinem system okay ist.
aber für ein spiel würd ich mir nicht unbedingt ne neue graka holen :stupid:

380€ ausgeben nur damit EIN Game gut läuft? *hust* Okay hab ich erst letztens für CS:S gemacht..

Die 6800GT langt locker aus, aber verrat uns lieber mal dein restliches System.. sonst gibts da den berühmten Flaschenhals!
Ansonsten dürfte es IMHO die billigere 6600GT Serie auch tun....

dazu sei gesagt das das game erst ende des jahres rauskommt...
deswegen ist es fraglich ob es mit hohen details auf ner 9800xt läuft...

9800XT rockzzzzzz, hab die auch, bei der geht alles!!!! RUCKELfrei...... spätestens wenn du ihr mit dem ATI-Tool ein wenig nachhilfe gibst^^. Ich kenn aber keinen Laden mehr wos die noch gibt, also hol dir lieber die gForce......GT.

Sersn

Also bei meinem restlichen System gibts eigentlich keine Probleme!
Ich Hab nen AMD Athlon 64 3400+ @2200Mhz, (ClawHammer)
1 Gb MDT pc3200 @400 Mhz und das EPoX EP-8KDA3+ (nForce3 250GB chipset)
Hab halt nur noch keine Grafikkarte!

PS: Und ich kauf mir die karte nicht wegen dem game! ich bin halt nur ein gothic zocker und wenn ich mir eh eine neue Graka kaufe sollte wenigsten Gothic 3 perfect laufen!!

War Gothic 2 nicht sehr Speicher-und CPU lastig?:hmm:

Naja,ne 6800 GT sollte genau das richtige für deinen Athlon 64 sein.Der macht dre GT erstmal ordentlich Feuer unter'm Ar***:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh