[Kaufberatung] 9600GT, 9800GT, ATI Radeon HD 3850

lasse1992

Neuling
welche der drei garfikkarten nVidia Geforce 9600GT, 9800GT oder ATI Radeon HD 3850 würdet ihr kaufen....lohnen sich dabei Preis-/Leistungs-Verhältnis...was sagt ihr dazu....???
lasse1992

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 3850 ist die langsamste, aber auch die günstigste (ca. 55-60€) und von preis/leistungs verhältnis am besten

9600gt bringts nicht mehr, die ist zu teuer; die 9800gt ist ok, wenn sie unter 100€ kostet

momentan ist die 4850 eigentlich die ultimative kaufempfehlung, die liegt um 130€ (kann alles außer crysis gut bis in den full hd bereich mit aa und af darstellen)

für alle versionen 512mb speicher, mehr bringt es in alltäglichen auflösungen nicht; 256mb ist viel zu wenig (da vor allem bei der 3850 aufpassen)

@above

die ist auch in ordnung, ca. gleiches preis/leistungs verhältnis wie die 9800 gt

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mit der 9600gt zufrieden. kann so gut wie alles auf höchsten einstellung @ 1280x1024 spielen. aber wie clonez schon sagt, das lohnt sich heute nicht mehr die zu kaufen, lieber eine 4850

die hab ich auch, früher war sie mal günstig, aber jetzt ist sie genau so teuer wie die 9800gt

Ich würde ebenfalls zur HD 4850 raten, die hat einfach ein unschlagbares P/L-Verhältnis.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh