9500 HW Mod

Basti

Semiprofi
habe bei meiner club 9500 den hw mod gemacht, sieht aber anders aus wie bei chip beschrieben, geht das denn auch so wie auf dem Bild????
Das rot eingerahmte Bild ist das von Chip. Das oben rechts in der weißen ecke soll meins darstellen.
Also da wo grün ist ist bei mir auch Silber Leit Lack.
Also ich würde gerne wissen ob das schlimm ist, oder ob das denn auch geht???

Bild im Anhang

Anhänge

• 9500hwmod.jpg
    9500hwmod.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß denn keiner ob das schlimm ist wenn wie im Bild der ganze (grün dargestellt) Chip dingsda im SSL verbunden wurde???

Ich an deiner Stelle würde nichts aber auch gar nichts mit Silberleitlack verbinden, sondern weiterhin den Softmod verwenden, denn:

1. hatten schon einige Leute, die diesen Hardmod mit SLL gemacht haben plötzlich nach einigen Wochen/Monaten Pixelfehler!!!
2.Wenn Hardmod, dann schon den Widerstand verschieben
3.ist der Hardmod nicht besser als der Softmod!

1) ist natürlich am gravierendsten!:rolleyes:

Gruß

Ingmar

ja. aber funzt der hardwaremod denn so wie ich den gemacht habe????

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht's bei Dir so aus, oder?
[o o] [....]
----------
Es sollte aber nur so aussehen:
[o o] [....]
....-------
(Der Strich darunter stellt den SLL dar)

Ob's auch funzt, wenn Du den linken Kondensator komplett zugepinselt hast weiß ich nicht, aber ich würd's nicht riskieren! :fresse:
Du brückst damit ja den Kondensator und irgeneinen Sinn wird der schon haben!

Versuch den SLL von der linken Hälfte des linken Kondensators irgendwie runterzukratzen!
Schau mal ob's mit nem Wattestäbchen und Feuerzeugbenzin funzt.

btw. meine 9500np läuft schon seit über nem Monat ohne Probs mit dem HW-Mod.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh