8.2 Treiber Problem Hilfe!!!!!

dr.speed

Enthusiast
Hallo ich habe eine hd 3850.
Nun wollte ich mir den 8.2 Treiber drauf spielen.
Es will einfach nicht funktionieren.Bekomme immer die meldung
Es wurde kein Treiber gefunden der mit der Aktuellen Hardware
oder den Betriebsystem Kompatibel ist Setup wird beendet.
Die Karte lief mit den 8.1 Treiber ohne Probleme jetzt bekomme ich
kein Treiber mehr installiert es kommt immer diese Meldung.

Hilfe Hilfe

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche es mit Driver Cleaner.

Das habe ich jetzt schon versucht klappt aber nicht.

gruß dr.speed

Nein Pci-e gecube 512mb Turbo iii O.C

gruß dr.speed

Ich hab den Fehler gefunden.
Habe einfach nochmal von Mainboard den Chipsatz Treiber drauf gespielt
dann hat es geklappt.

Trotzdem danke für eure Hilfe

gruß dr.speed

Komisch, das gleiche Problem hatte ich auch.
Nach dem Download habe ich die Exe gestartet, welche sich dann entpackt. Nachdem dann das Setup gestartet ist habe ich die Installation abgebrochen, damit ich den Treiber in entpackter Form auf der Platte habe.
Nachdem ich mit DriverCleaner den 8.1er entfernt habe wollte ich den 8.2er aus dem entpackten Verzeichnis installieren. Da kam dann auch die Meldung, dass ich entweder keine passende Hardware oder das falsche Betriebssystem habe - Ja nee, is klar!

Der Chipsatztreiber war nicht mein Problem. Wenn ich allerdings die gedownloadete (geiles Wort) Exe start (entpackt sie sich und startet automatisch das Setup) dann gehts.
Muss man das Verstehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh