7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Card ___________ Core default / overclocked ___ Memory default /overclocked
GeForce 7600 GT _ 560 MHZ / 607 MHz _ 1400 MHz / 1600 MHz
GeForce 7900 GT _ 450 MHZ / 545 MHz _ 1320 MHZ / 1568 MHz
GeForce 7900 GTX _ 650 MHZ / 705 MHz _ 1600 MHZ / 1800 MHz

Zuletzt bearbeitet:
die Sache ist ich habe für dir ASUS 78gtx Extreme Edition 320 € bezahlt !!! :cool:

und die ist jetzt schon bei Ebay zu haben!!
Verkaufen muss ich sie nett, hab n Freund der wäre auch bereit 800 für sie zu zahlen :coolblue:

ALso ist die Frage bei EBAY für 400 verkaufen und die 79er gt evtl mit besserem Lüfter zu kaufen !!!

Der würde dir 800€ dafür zahlen? Dann würd ich verkaufen. :d:d:d
Naja den Leistungssprung von 7800GTX zu 7900GT wirst du kaum/gar nicht merken. Erst zur 7900GTX.

Die 7900er hat auf jedenfall ein besseres oc vermögen als die 7800GTX sowie nochmal 50W weniger Stromverbrauch!

Zuletzt bearbeitet:
naja bieten würde er, aber bezahlen !!!!!!!!!!!!!!:hmm:

und einen Leistungschub will ich ja gar nett, sonder unterm Strich sparen !!!

Wenn ich mir mein System so anschau hab ich nur 1100 € bezahlt !!!

Zuletzt bearbeitet:
SaDan_2001 schrieb:
die Sache ist ich habe für dir ASUS 78gtx Extreme Edition 320 € bezahlt !!! :cool:

und die ist jetzt schon bei Ebay zu haben!!
Verkaufen muss ich sie nett, hab n Freund der wäre auch bereit 800 für sie zu zahlen :coolblue:

ALso ist die Frage bei EBAY für 400 verkaufen und die 79er gt evtl mit besserem Lüfter zu kaufen !!!
das würde ich aber defintiv machen, weil die neuen G71er scheinen gut zu OCen sein, weil zb. XFX schon ne 520/1500 GT ab Werk anbietet :love:...

die 7900GT sollte zur 7800GTX 256 1:1 sein bei gleichen Taktraten, außer bei HDR, da ist sie wohl ein wenig besser :bigok:
--> ich denke mal nicht, dass deine TOP locker über 500Mhz Core und 1,5Ghz RAM macht oder? Dann hast du wohl deine Antwort...

Genau das wollte ich auch gerade sagen...vor allem in diesem Thread nicht :d
Schließlich wurde ja gerade lang und breit die Vorteile der 7900 erklärt gegenüber der 7800...
Naja bei mir steht hoffentlich morgen oder samstag auch ne 7900 GT ins Haus, von XFX :)
Freu mich schon so die GeForce 2 los zu sein Juchuu
mfg bl3xX

Krass wie viele versionen XFX von der 7900 GT auf den Markt werfen will, da ist die 7900 GT dies bei alternate gibt ja noch lange nicht das ende der Fahnenstange:

http://www.xfxforce.com/web/product/listConfigurations.jspa?seriesId=185563&productId=185994

Ich sag nur 560, 1650....krass...

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich bald nach ein einhalb Stunden kommt mal die Mail von Alternate um die Bestellung zu bestätigen. :grrr:

Die schieben heute wohl noch ne extra Schicht um alle Karten zu versenden. :lol:

mfg

Also ich tausch meine 7800 GTX gegen eine 7900 GT von XFX aus.
Wieso? 330€ bekomm ich noch locker für meine GTX. und die GT taktet 520/1500 @ Stock bei gleich viel Pipes. Die GT hat zusätzlich 1.4ns Speicher - meine GTX nur 1.6ns. OC mäßig sollte bei der GT auch noch was drin sein und meine GTX packt den XFX GT Takt so schon nicht.

Ich sehe keinen Verlust bei dem Geschäft? Ihr etwa?

Naja ich hab vor paar Wochen meine 7800GT CO für 345€ zurückgegeben. :lol:
Kann mich jetzt zwischen der 7900GT und GTX nicht entscheiden. Oder doch zu den roten wechseln und ne X1900XT holen? :confused:

mustrum schrieb:
Also ich tausch meine 7800 GTX gegen eine 7900 GT von XFX aus.
Wieso? 330€ bekomm ich noch locker für meine GTX. und die GT taktet 520/1500 @ Stock bei gleich viel Pipes. Die GT hat zusätzlich 1.4ns Speicher - meine GTX nur 1.6ns. OC mäßig sollte bei der GT auch noch was drin sein und meine GTX packt den XFX GT Takt so schon nicht.

Ich sehe keinen Verlust bei dem Geschäft? Ihr etwa?

Du bringst mich in Versuchung dasselbe mit meiner 780GTX zu tun...:coolblue:

wenn du dir sicher bist dass du soviel für deine 78 bekommst, spricht absolut nichts dagegen

ich überleg auch schon, mein konto sagt ja, sogar für zwillinge:drool: , aber mein verstand eher nicht:fresse:
für meine gt würd ich wohl nur noch ~220-230€ bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestätigung kam bei Alternate sofort nach der Bestellung. Vielleicht weil ich Express Versand gewählt habe ^^ Aber wann müssten die die Versandbestätigung abschicken bei Express Versand? Müsste doch vor ca. 19Uhr auf jedenfall geschehen?

Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
Meine Bestätigung kam bei Alternate sofort nach der Bestellung. Vielleicht weil ich Express Versand gewählt habe ^^ Aber wann müsste die die Versandbestätigung abschicken bei Express Versand? Müsste doch vor ca. 19Uhr auf jedenfall geschehen?

Die kommt dann morgen :)

ich lgaub das mach ich auch, beide GTX für jeweils 300 weg und dann 2 7900gt von XFX.

GameBoy schrieb:
ich überleg auch schon, mein konto sagt ja, sogar für zwillinge:drool: , aber mein verstand eher nicht:fresse:

So siehts bei mir auch aus, das Konto sagt es reicht sogar für 2 x 7900GTX aber mein Verstand sagt 1 x 7900GT und selbst da haperts noch :hmm:

Würde mich auch mal interessieren wann die Versandbestätigung kommt bezüglich Express Versand.

Supermax2003 schrieb:
Meine Bestätigung kam bei Alternate sofort nach der Bestellung. Vielleicht weil ich Express Versand gewählt habe ^^ Aber wann müsste die die Versandbestätigung abschicken bei Express Versand? Müsste doch vor ca. 19Uhr auf jedenfall geschehen?

Och ich bestelle per Deutsche Post Nachnahme, ich bekomme jetzt ja eine da schmeiss ich doch dem Express doch nicht auch noch Geld hinterher.

Du bekommst ne Ticket Mail die Du bestätigen musst, so ist die Karte unterwegs zu Dir. :p

mfg

also ich hab auch normal über DHL bestellt !!
Bestätigung von Alternate hat 2min gedauert :p

Denke mal daß, das Goldstück morgen oder übermorgen auf dem Tisch liegt !!:banana:

Ich sagmal so: die 700/1700 sollte sowieso jeder hinbekommen egal welche man kauft. Und auch 1800 denk ich mal sind möglich.....mal schaun ^^

Die hier ist ca. so wie die Evga:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JBXXN3&#tecData

690/1750

Hab ne mail bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag unter der Kundennummer ******* geführt wird.

Ist das jetzt die Versandbestätigung? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh