Jlagreen
Urgestein
naja Tippfehler bei ALT zb. 
hmm gibts schon OC Reviews zur GT?

hmm gibts schon OC Reviews zur GT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das würde ich aber defintiv machen, weil die neuen G71er scheinen gut zu OCen sein, weil zb. XFX schon ne 520/1500 GT ab Werk anbietetSaDan_2001 schrieb:die Sache ist ich habe für dir ASUS 78gtx Extreme Edition 320 € bezahlt !!!![]()
und die ist jetzt schon bei Ebay zu haben!!
Verkaufen muss ich sie nett, hab n Freund der wäre auch bereit 800 für sie zu zahlen![]()
ALso ist die Frage bei EBAY für 400 verkaufen und die 79er gt evtl mit besserem Lüfter zu kaufen !!!
mustrum schrieb:Also ich tausch meine 7800 GTX gegen eine 7900 GT von XFX aus.
Wieso? 330€ bekomm ich noch locker für meine GTX. und die GT taktet 520/1500 @ Stock bei gleich viel Pipes. Die GT hat zusätzlich 1.4ns Speicher - meine GTX nur 1.6ns. OC mäßig sollte bei der GT auch noch was drin sein und meine GTX packt den XFX GT Takt so schon nicht.
Ich sehe keinen Verlust bei dem Geschäft? Ihr etwa?
Supermax2003 schrieb:Meine Bestätigung kam bei Alternate sofort nach der Bestellung. Vielleicht weil ich Express Versand gewählt habe ^^ Aber wann müsste die die Versandbestätigung abschicken bei Express Versand? Müsste doch vor ca. 19Uhr auf jedenfall geschehen?
GameBoy schrieb:ich überleg auch schon, mein konto sagt ja, sogar für zwillinge, aber mein verstand eher nicht
![]()
OliverM84 schrieb:Die kommt dann morgen![]()
Supermax2003 schrieb:Meine Bestätigung kam bei Alternate sofort nach der Bestellung. Vielleicht weil ich Express Versand gewählt habe ^^ Aber wann müsste die die Versandbestätigung abschicken bei Express Versand? Müsste doch vor ca. 19Uhr auf jedenfall geschehen?
twixter schrieb:...Liefert die "Deutsche" Post auch in die "Schweiz"?..