Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supermax2003 schrieb:Hier ist ein ziemlich netter Test:
http://firingsquad.com/hardware/nvidia_geforce_7900_gt_gtx_performance/
X800GTO 12 Pipes, freischalten geht ned und ist passivSephirot schrieb:was hast du den derzeit
Earthling schrieb:hmm, der $ steht atm bei 1,19 €
XFX GeForce 7900 GTX 512MB $499.99
das sind ja gerade mal 420 €. Wieso werden die hier dann für 539 € verkauft ? bissel unverschämt, oder ?![]()
Lord schrieb:@earthling: Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Hier wohnen halt die Enthusiasten![]()
Earthling schrieb:hmm, der $ steht atm bei 1,19 €
XFX GeForce 7900 GTX 512MB $499.99
das sind ja gerade mal 420 €. Wieso werden die hier dann für 539 € verkauft ? bissel unverschämt, oder ?![]()
*Agree*Tante Erna schrieb:Dies ist eben das Forum der Reichen und Schönen![]()
...Geld muss man haben...central schrieb:Hmm, die ersten Benchmarks weisen wie zu erwarten keinen großen Leistungsvorteil auf.
Hab jetzt ne 7900GTX und eine X1900XTX gekauft.
Mal sehn was mir besser gefällt.![]()
die haben die Karten wohl noch nicht bzw. durften die wohl erst nun anfangen zu testen, was imo schon Kacke istannixp schrieb:So mein 800er Beitrag! ich warte immer noch auf nen richtigen Bench auf einer deutschen Hardware Seite wie Computerbase. Was ist da los warum kommt da nix ?
. Ist doch nicht wahr, was soll man damit anfangen und dann noch ein FX55............
Page not foundgocu schrieb:gibt es hier auch Auflösungen die einer spielt . Ist doch nicht wahr, was soll man damit anfangen und dann noch ein FX55............
@Central
mit dem Gedanken spiele auch und zwei 7900GTs im SLI
St0ffel schrieb:...Geld muss man haben...![]()
Ironie oder? Wenn ich deine Sig sehe, kannst du so arm gar ned seinSt0ffel schrieb:@tm30: Hab ich schon verstanden, ich könnte mir das allerdings nicht leisten... Bin aber auch armer Student^^
Jlagreen schrieb:boah jetzt warte ich aber echt mal Reviews ab, wollte eigntlich ne X1800XT nehmen, aber der Verbrauch ist bei mir sehr wichtig (zahle Strom selbst)!