• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

70mm Lüfter oder Adapter 12 auf 9.5/7/5v

C

cut-killer

Guest
Hallo zusammen

Leider wusste ich nicht genau in welchen bereich damit :)

Also ich suche einen 70mm Lüfter mit einem 2Pin Anschluss:

Da es wohl keine sehr grosse Auswahl gibt, würde ich mich auch mit einem Adapter zufrieden geben, leider weiss ich nicht wie man diesen 2Pin stecker nennt, was die suche für mich erschwert :(

Adapter auf 9.5 / 7 oder 5v

Am liebsten hätte ich einfach einen Leisen 70mm lüfter mit passendem kabel, dann muss ich nichts basteln :)

Danke schön

Gruss
CuT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sieht aus wie n anschluss der auch auf vielen grafikkarten verwendung findet!
den zu kaufen wird wohl schwierig zu finden sein!

wäre doch einfacher einen mit 3 pin molex zu nehmen oder n 4 poligen floppy stecker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh