6900xt + msi afterburner, teilweise ausgegraut.

Linse83

Profi
moin, ich frage mich, warum im afterburner bei meiner 6900xt diverse Einstellungen ausgegraut sind? hab auch schon versucht, die Einstellungen via der config zu aktivieren, aber es ändert sich nichts, es bleibt nach wie vor grau...voltage, core clock, temp limit sind grau, memory clock und power limit hab ich Zugriff.
in der radeon Software hab ich ganz normal Zugriff darauf.
woran könnte das denn liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise gibt es ein Update vom AF, mal geprüft?

Ich meinet mit AF die Software den Afterburner, gut wenn aktuell, dann weiß ich auch nicht, kann es immo leider nicht testen /:

Ich meinet mit AF die Software den Afterburner, gut wenn aktuell, dann weiß ich auch nicht, kann es immo leider nicht testen /:
ahhh ok, neee der ist in der aktuellen version installiert. hmm schade, vielleicht haben ja andere noch ideen...

Aktuell ist die 4.6.3 Beta4. Welche Version hast Du den Installiert? Da haben wir in den Foren ja manchmal verschiedene Auffassungen davon, was aktuell ist und was nicht. Deshalb finde ich "aktuell" (von jeder Seite aus) immer völlig deplatziert. Das kann alles und nix heißen.

Entweder hat der Entwickler schon ein Sample von den neuen AMDs, dann sind die Features drinne, oder er hat noch keins, dann sind die Features noch nicht drinne.

Dann ist das AMD-Sample noch nicht bei Unwinder angekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh