6600 GT VIVO ??? HDTV und so weiter

Klausn

Neuling
Hi mal wieder :))

und zwar ist doch bei den Geforce 6600 GT Karten son komischer stecker mit dabei !! zumindest bei meiner. Irgendwie son VIVO stecker. Was kann ich überhaupt damit anfangen ??? Welches Programm kann ich nutzen damit ich z.B. nen Bild auf den rechner bekomme vom TV oder so ???

thx for answer
Klausn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Club3D hat nur TV out, keinen Video-In. Kannst also keine Videos damit capturen.

Auf die Schnelle und aus dem Kopf fallen mir im Moment nur MSI und Gainward ein, die das Video-In bei ihren 6600GTs haben.

Praktisch ist für mich und andere analoge Filmer der TV-In.da man damit günstig und gut seine alten analogen Bänder auf dem PC spielen kann und folglich digitalisieren kann.

Einfach per Composite an die Graka;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh