64MB Inside Geforce2 Pro 64MB DDR TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motogutzi

Neuling
bei kosatec gibt es die o.a. karte für 389dm. hat da jemand irgendwelche daten für? kann man die empfehlen, oder gibt es einen haken, daß eine GF2Pro so billig sein kann...

vielleicht kann dennis die ja mal testen ;)

vielen dank...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei kosatec steht in der info, daß sie 5ns hat:
Artikelmerkmale:
­Grafikspeicher: 64 MB DDR RAM
­GeForce 2 PRO
­TV­Out
­128bit
­5ns DDR RAM !

ich würde gerne wissen wie sie im vergleich zu anderen pro's 'performed'... auch bzgl. overclocking...
die gainward kostet bei vergleichbarer austattung 100dm mehr...
:confused:
thnx...

Hi,
also ne Geforce 2 Pro mit 64 MB für den Preis ist schon ein Hammer... würde ich zuschlagen, da die meisten Karten sowieso im Referenzdesign kommen und Du deshalb ja auch nVidia-Referenztreiber nehmen kannst.

Wenn Du nicht auf Goodies wie Spiele, DVD-Player etc stehst und kein "Marken" Fetischist bist, dann schlag ruhig zu, qualitativ wird die somit ganz ok sein. Abstriche mußt Du vielleicht beim Overclocking machen - bei Leadtek-Karten hast Du dann 5ns Module von EliteMT, die sind sozusagen konservativ spezifiziert, laufen auch noch mit 460 Mhz (teilweise -> siehe unser ASUS V7700 Pro Pure Review), Deine Karte hat dann vielleicht normalen Speicher, der geht nur bis 430 Mhz - von der Geschwindigkeit allerdings perfekt und der Preis stimmt auch...

Grüße
Dennis

danke sehr für die ergänzenden informationen. ich werde mich denn wohl nächste woche drauf 'stürzen' :)

keep going... euer/dein webauftritt gefällt mir sehr gut...

ciao, moto...

Lol da wurde ein UraltThread ausgegraben!

Hmm wie weit kann ich meine Geforce 2 GTS eigentlich takten ? :drool:

da hat ja mal wieder jemand einen auf archäologe gemacht ;) meine gf2 ultra hatte damals den "schnellsten speicher der welt (4ns)" :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh