[Kaufberatung] 5G USB Surfsticks existent ?

Chaoz

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
694
Ich hab bislang keine gefunden sondern nur maximal sehr Hochpreisige IOT Geschichten für den Raspberry PI .......

Falls doch gern mit der Option zum IMEI Changen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, sind nicht existent und wird wahrscheinlich auch nie kommen.
Problem ist der zur Verfügung stehende Platz in so einem Surfstick.
Ich kenne nicht einmal 4G Surfsticks.

Die Zukunft sind mobile Hotspots/mobile Router.
Die haben zudem den Vorteil, das mehrere Geräte gleichzeitig den Zugang nutzen können.
Verbindung erfolgt über WLan.
Beispielsweise der Netgear Nighthawk M5 und der ZTE Hypermobile 5G.
Billig wird das aber nicht. Die Geräte gehen bei ca. 280,- los.
4G bekommt man schon für unter 80,- €.
 
Bislang hab Ich noch die Option gefunden 5G per Adapter auf MiniPcie Theoretisch zu betreiben wo es Celluar Module gibt.




Ob die Software mit spielt in der Praxis währe natürlich nen anderer Punkt beim einsetzen in den Adapter auf USB A

Irgendwie Rar ebenso wie WIFI6 /BT 5.2 USB 3.0 Sticks grad wenn WPA3 Enterprise als Zusatz haben soll

Es gibt genug Konstelationen wo ein oder mehrere Sticks vollkommen langen da muss man nicht unsummen für Properitären Kram ausgeben wie bsp den mehr als Sauteuren Nighthawk M5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh