VDC
Legende
falsch, 525W ist das maximale Pab@VDC: Wie ich schon gesagt habe, ist der Pzu Wert bekannt. In diesem Fall 525 Watt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falsch, 525W ist das maximale Pab@VDC: Wie ich schon gesagt habe, ist der Pzu Wert bekannt. In diesem Fall 525 Watt.
Seh ich das gerade richtig, dass bei Furmark die 4870x2 nur im 2D Modus läuft?! dann bringt der Test gar nix.. mach am besten mal Vollbild und versuchs doch mal mit Cpu etwas runtertakten, vllt kommen daher die Abstürze bei Crysis!
Da hilft nur undervolten der Grafikkarte und das OC zurücknehmen auf Standard.
Nur mal so ne frage: Warum Overclockst du diese Grafikkarte? Die hat doch mehr als genug Leistung.
Normalerweise spiele ich im Stromsparmodus (507/500 mit 1.000 Volt, eingestellt mit ATI Tray Tools)![]()
Furmark lastet nur 1 GPU aus. Nimm 3D Mark Vantage, "Extrem" Modus. Es unterstützt auch das CrossfireX.
Das liegt nicht am OC, sondern an der Kühlung der Karte.
Die ist einfach nur schlecht. Entweder GH Kühlung verbessern, oder überlegen auf Wasser umzusteigen.
Hier leider noch nicht lieferbar:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a407095.html
Da warst du ja fast an der Peak-Power dran.
Noch ne Platte und nen Lüfter mehr und BUMM.
Nochmal als Zusammenfassung: dein Netzteil läuft an seinem Limit. Käme noch eine Stromnetzschwankung hinzu, die man nie ausschließen kann, dann KÖNNTE es passieren, das dein NT sogar ABRAUCHT und evtl. sogar deine Hardware mit in den TOD reißt. Verlasse dich daher auf die HERSTELLEREMPFEHLUNGEN des Grafikkartenherstellers.
Da warst du ja fast an der Peak-Power dran.
Noch ne Platte und nen Lüfter mehr und BUMM.