Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier liegt der fehler in deiner denkweise. es konnte nicht jeder eine karte bestellen, denn es gab nur begrenzte anzahlen. nun gibt es solche die die karte gerne hätten und solche die sich sich hüstelnd ins fäustchen lachen wenn sie 20€ gewinn machen...
die graka war für 2 tage verfügbar, wer da keine bekommen hat ist selber schuld. ich wette da waren auch viel mehr als 239 stück vorhanden.
im endeffekt kann man die leute die sich eine oder zwei grakas zum verkaufen geholt haben nicht dafür verantwortlich machen, dass andere keine für 150€ bekommen haben.
gut, in diesem speziellen fall mag das stimmen. aber generell finde ich es einfach arm wenn leute n schnäppchen sehen und sofort an den grossen gewinn denken.
hier liegt der fehler in deiner denkweise. es konnte nicht jeder eine karte bestellen, denn es gab nur begrenzte anzahlen. nun gibt es solche die die karte gerne hätten und solche die sich sich hüstelnd ins fäustchen lachen wenn sie 20€ gewinn machen...
...und genau diese leute und deren einstellung kann ich wiederum nicht verstehen.
Falsch, denn es sind nichtmal annähernd alle Karten weggegangen trotz der begrenzten Anzahl und trotz den vielen Threads über das günstige Angebot, also hatte sehr wohl jeder die Chance. Außerdem konnte jeder maximal 2 Stück bestellen. Es ist ja auch nicht so, dass die Aktion nur kurz lief, das ganze ging über mehrere Tage.
Und noch einmal für das nächste mal, es ist nicht gewünscht für jede Aktion und Preissenkung jedes mal einen Thread zu eröffnen! Das ist nunmal normaler lauf der Dinge, wenn wir das jedes mal machen ist das Forum bald überschwemmt mit sowas.