Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man bringt den Spaß zur Müllkippe. Kostet nix und schont die Umweltschmeißte noch nen 10er in deine SChwartze Mülltonne hinterher und gut ist![]()
Oder man bringt den Spaß zur Müllkippe. Kostet nix und schont die Umwelt![]()
Hmmm, da Du aus Essen kommst wage ich zu behaupten, daß Du schon länger nicht versucht hast Elektrogeräte auf der Kippe vorbeizubringen. Das kostet da nämlich nix.genau das ist es doch,wenn du ihn zur müllkippe bringst muss du Geld für die entsorgung zahlen,dazu kommen dann noch Spritt kosten.
Hmmm, da Du aus Essen kommst wage ich zu behaupten, daß Du schon länger nicht versucht hast Elektrogeräte auf der Kippe vorbeizubringen. Das kostet da nämlich nix.
Nur fuern paar DOS Spiele.Als Retrosys.
Verkauf das Ding doch an die NASADie kaufen angeblich auf ebay alte CPUs für ihre Shuttles auf. Je älter desto besser...
[X] Gar nicht. Ab in den Müll!
dosgames kannst du auch mit emulatoren unter xp zum laufen bekommen, also braucht man da nicht noch extra einen rechner.
mfg deep
es dreht sich eher um den old-school-faktor und den haste bei nem emu nicht so arg![]()
old-school-faktor??? Wilkommen in der Zukunft
![]()
Gruß,Marc
hehe, naja das alte gute DDR1, ein Singlecore und ein Board noch mit AGP ist schon bald ein wenig Retro![]()
Den 486er würde ich einlagern, in paar Jahren wirds ein Sammlerobjekt, die sind schon selten geworden,
Pentium1 gibts noch massenweise, aber 486 sind überweigend verschrottet. Ich hebe noch mein AMD 386DX33 Mobo auf..
Unter Linux ein File-Server mit 120 GB aufgebaut