[Kaufberatung] 180 Euro-karte...Aber Welche???

T

Thermalassasin

Guest
Hallo liebe Luxxer!

Ab demnächst, stehen mir 180 bis 190 Euro für eine neue Graka
zur Verfügung.
Nun stellt sich jedoch die frage, welche soll es nun sein???
Soll es eine 9800GTX+ oder doch ne 4870 sein???
Oder Vielleicht sogar ne 3870 X2???

Bitte helft mir...:(

MFG Thermal

PS: Ich möchte keine Angebote auf Grakas aus dem Forum haben,
denn die betonung liegt auf NEU ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du vergleichtst 2 ganz verschiedene level 9800gtx+ minderes level einer 4850 und 4870 so schnell wie GTX260 !

für was 170 euro fürs schicke aussehen ??? da kann er auch ne 130 euro karte nehmen und einen 10er mehr also 200 wierd er wohl haben um sich dann abends beim mindstar oder bei alternate zackzack eine für 200 ink. zu holen.

MfG

Entweder du sparst ein wenig Geld und nimmst ne 4850 oder du packst etwas drauf und nimmst z.B ne 4870 oder eine GTX 260(vielleicht schon in 55 Nm). Ich persönlich würde versuchen etwas mehr zu investieren, denn dann hast du mehr Leistung und hast etwas länger ruhe.

Ok das sind doch schonmal ein paar gute Antworten:d
Dankeschön an alle die bis jetzt was gepostet haben;)
Ich denke ich werde denn wohl noch ein bisschen sparen...
Obwohl ich habe bei Alternate eine hd3870X2 von MSI gesehen für 175 Euro!!!
Was haltet ihr davon ????

Nix, denn die 3870x2 liegt auf 4850 Niveau. Ausserdem ballert man sich, falls man denn bei klarem Verstand ist, nicht freiwillig ein multi Gpu-System in den Rechner, wenn Alternativen vorhanden sind!

Zuletzt bearbeitet:
Im Marktplatz habe ich gestern eine 4870 gesehen für 190€

Ansonsten eine billige 4850 die sollte dicke reichen für deinen Monitor wenn das der is was bei Sysprofile drinn ist !

lol nec @ 1024*768

behalt deine 8800gt

oder kauf dir als erstes mal nen gescheiten tft, damit sich die graka auch lohnt

Zuletzt bearbeitet:
:d das seh ich genau sooooo... bei dem lohnt es nicht.. dann lieber geld sparen erstmal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh