iDexter
Neuling
Hallo
Wollte mal wissen ob 15-16 Grad bei meiner CPU in Ordnung sind, also ich finde es schon zimlich Krass was da für Temperaturen sind
Vorher wenn mein Originaler Intel Boxed Kühler gut gekühlt hat kamm er auf 38-40 Grad . Und das fand ich schon extreme
Nun und jetzt habe ich wie gesagt 15-16 wenn ich nur Surfe. Dann habe ich mal World of WarCraft kurz gespielt dann kamm er mal auf 20 -22 hoch aber das wars dann auch schon. Jetzt wollte ich ja nur noch meine Grafikkarte Kühlen, dazu holle ich mir ja dann noch den Watercool HTF3 Triple Standard. Als GPU Kühler sollte ich ja dann den HK GPU-X Rev2.1 X800 holen was ich dann auch machen werde ! Ich hoffe ja auch das die Temperaturen meiner CPU So bleiben werden. Bin jetzt schon gespannt was ich aus meiner Grafikkarte heraus holen kann
an Temperaturen
Und was ich noch wissen wollte, war ob es noch ein anderes Programm gibt, weil viele auch ihre Wassertemperaturen ablesen können, ich benutze das von Abit was bei meinem Mainboard dabei war ( Fatality AA8XE )
Wollte mal wissen ob 15-16 Grad bei meiner CPU in Ordnung sind, also ich finde es schon zimlich Krass was da für Temperaturen sind

Zuletzt bearbeitet: