Delidded mit Garantie: Thermal Grizzly bietet den Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition an

Den Ryzen 9 9950X3D2 Dual Edition (Test) mit dem zusätzlichen 3D V-Cache auf beiden CCDs bietet der Kühlungs-Spezialist Thermal Grizzly nun auch in einer geköpften Variante an. Damit ergänzt er das Angebot, welches bisher aus dem Ryzen 7 9800X3D, Ryzen 7 9850X3D, Ryzen 9 9950X3D und jetzt eben dem Ryzen 9 9950X3D2 besteht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp 350 euro Aufpreis ist halt schon ne Ansage, aber die Garantie gibt's halt nicht für lau.

Aber selbst die uvp von der CPU ist ja auch für die wenigsten spruchreif. Von daher wird seine Käufer finden.

Knapp 350 euro Aufpreis ist halt schon ne Ansage.

Aber die uvp von der CPU ist ja auch für die wenigsten spruchreif. Von daher wir seine Käufer finden.
Joa, wer halt alles am absoluten High-End haben will kommt nicht darum herum.

Definitiv... Im Vergleich zur 5090 ist das doch nen schnapper 😂
Naja überleg mal selbst wenn TG diese CPUs direkt von AMD für 600€ bekommen würde, quasi Großhändler Preis oder so ähnlich. Das Delid-Risiko+Materialeinsatz+Personalkosten + ggf. irgendwelche Spackos die sich 2-3 Stück bestellen und nochmal eigenes "Binning" betreiben.... so viel Geld verdient TG damit wohl eher nicht.
Das ist schon nah an einfachem "Fan-Service".

Ja das stimmt, spätestens wenn der Garantiefall Eintritt ist rum mit verdienen. Aber auch so wird es nicht die Welt sein. 100 Stück im Monat gehen da ja nicht weg.

.... so viel Geld verdient TG damit wohl eher nicht.
Das ist schon nah an einfachem "Fan-Service".
Natürlich plant er damit Geld zu verdienen. Er führt ne Firma die Geld verdienen muss. Wenn man nicht davon ausgeht, mit etwas Gewinn zu erwirtschaften macht man es auch nicht. Der Mann betreibt hier kein Hobby sondern ein Geschäft.

Natürlich plant er damit Geld zu verdienen. Er führt ne Firma die Geld verdienen muss. Wenn man nicht davon ausgeht, mit etwas Gewinn zu erwirtschaften macht man es auch nicht. Der Mann betreibt hier kein Hobby sondern ein Geschäft.
Nicht an jedem Produkt verdient man Geld im Sinne von "Gewinn" (was hängen bleibt). Nennt sich Mischkalkulation. Die CPUs sind teilweise Promo für die Delid-Systeme die sie auch verkaufen. Denk mal drüber nach.

Dann verdient er Geld damit wenn es cross selling ist.

Wie auch immer, Fan Service ist es nicht.

Dann verdient er Geld damit wenn es cross selling ist.

Wie auch immer, Fan Service ist es nicht.
Natürlich verdient TG auch Geld, sonst würd es die nicht geben die haben erst kürzlich für ne Maschine ne knappe Mille oder so investiert. :-)
Sie machen das natürlich um auch im Gespräch zu bleiben etc. Ich glaub halt nicht das sie dort ein Super Volumen absetzten, deshalb sind die 350€ Aufpreis nach meiner Ansicht nicht super profitabel.
Mit Fan Service meinte ich sie machen es nicht alleine weil es sich lohnt. Sie können vor allem auch die X3D2 aussparen. Die Nachfrage ist hier echt mau.

Nenn es als "PR". Für mich ist das Fan Service

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh