Modding-Contest 2025: Der Gewinner steht fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! Sehr verdient :)

Herzlichen Glückwunsch! Handwerkliches Können und eine tolle Dokumentation. Freu mich auf das nächste Jahr ;-)

Herzlichen Glückwunsch and richu und natürlich alle anderen Teilnehmer. Glaube dieses Jahr war die Wahl des Siegers besonders klar ;)

Herzliche Glückwünsche den Teilnehmern und Platz 1 ist tatsächlich sehr eindeutig in diesem Jahr. Hat Spaß gemacht eure Worklogs zu verfolgen.

Vielen Dank an die Jury und an alle, die den Worklog verfolgt und unterstützt haben 🙏

Freut mich natürlich riesig, dass das Projekt so gut angekommen ist!

War auf jeden Fall eine spannende Reise – von der ersten Idee bis zum funktionierenden Balg und der etwas… speziellen Einschaltlogik 😅

Ich bin einfach froh, dass am Ende alles so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe – und hatte richtig Spass am ganzen Prozess.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh