[Sammelthread] 10Gbit Homenetzwerk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Deathrow2004 x4 mit SFP+ gibt es ja schon etwas länger mit Realtek - ich wollte aber eine mit x1 die dann die x4 ASUS Karte im Serverrechner ersetzt und den Slot damit frei macht - ein x1 Slot ist noch frei.
Dann kann da später ggf eine SSD nachgerüstet werden falls die jemals wieder bezahlbar werden.

K.A seit wann, aber seit heute erst bin ich mir sicher, warum der EnGenius ECS5512FP nur 200€ statt 1.100€ UVP kostete
Hab nur paar Seiten durchgeguckt, aber die Support-Seiten (Downloads) für den ECS2512 und ECS5512 sind leer (gibt nix mehr zum Downloaden)

Über die App (iOS) "Cloud To-Go" von EnGenius konnte ich ein FW-Update von v2.2.50 auf 2.2.60 machen
Die App scheint allerdings etwas buggy zu sein, denn die App zeigt mir weiterhin v2.2.50, während am PC übers Web-Interface v2.2.60 angezeigt wird
(evtl ein Problem mit dem Cache der App?)

Die realen Image-Namen sind nach, wie vor etwas nervig, weil Release-Notes nicht den kompletten Image-Namen hergibt, wie zb "v2.2.60-5.00.170"
So erfahre ich nur über einen Umweg, dass es sich bei v2.2.50" um "IMG-5.00.168" handelte (also v2.2.50-5.00.168). Nicht weiter schlimm, aber ich hätte es gerne anders gesehen
https://www.engeniustech.com/eu/products/network-switches/ecs5512fp/
??:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh