★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Dafür sind die Pins einfach schlecht .... vorsicht damit, die rutschen gern auch bei geringer Belastung raus. Eins von den Kabeln hat meine Lüftersteuerung aufm Mainboard frittiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... durchgelesen :eek: (und den "Stempel-Hauser"-Link gespeichert :d)
Wie kann man denn bitte schon 26.868 Beiträge geschrieben haben, bundymania??? Wahnsinn...

Jetzt schon ein traumhafter Mod :hail: - darf man auf Fortsetzung hoffen?
Auf jeden Fall erstmal abonniert!

Gruß Brunke
 
Thx ! :)

Wenn das in den USA bestellte Wässerchen hoffentlich bald eintrifft, kann es endlich weiter gehen.
 
Milchshake ist jedenfalls mittlerweile angekommen ;)

img4467b.jpg


img4477v.jpg


img4481c.jpg



Ice Dragon Cooling Store
 
Sieht ja auch nicht schlecht aus, ich bin auch gerade am Planen eines black/white Mods, weiß nur noch nicht ob weißer Schlauch oder Klarer Schlauch und weiße Flüssigkeit...
 
silberner Schlauch als Kontrast würde auch gut aussehen ! :)
 
nice
I love it.
Das weiße Cougar PCGH Edition Netzteil hätte da auch gut rein gepasst.

Aber mal ne Frage zu den Bitfenix Kabeln. Wie machst du das mit dem Anschließen?
Versteckst du die Orginalanschlüsse hinter ner Blende oder bastelst du die dran indem du das Netteil aufmachst und sie verlötest?
Bin auch schon am Rätseln wie ich es bei mir machen werde.
Passt da evtl ein Teil der Kabel direkt ans Netzteil so dass du gar nicht erst verlängern musst?
 
das Cougar NT habe ich auch - da ist mir zu viel schwarz dabei :)

ich werde einen Teil der Kabel verlängern mit den Bitfenix Kabeln , andere sind wahrscheinlich lang genug. Die Enermax Kabel sind ja bereits weiss gesleeved wurden.
 
Weißt du schon ungefähr wann du mit dem ganzen fertig bist Bundy?
Bin echt sehr gespannt. Sieht bisher alles top aus :)
 
Ich habe derzeit u.a. das Icedragon Zeugs testweise woanders im Einsatz und will da noch etwas warten, bis ich es in dem Icebreaker PC verwende und das Mayhems auch mal antesten demnächst :)
 
Ich seh ja jetzt den Worklog vom Onkel Bundy :d

Sieht gut aus, Kollege !

Weiter machen ... mein Abo haste ;)
 
Mit was hast du die Schrauben lackiert?Farbe aus der Dose oder beim Lacker machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich mit mehreren Schichten Sprühlack selber lackiert.
 
Welche Ral war das?
Hast du den Radi auch selbst lackiert oder gepulvert?
Was wäre besser?
 
auch selbst lackiert, pulvern ist sicherlich besser/haltbarer !
Wg. RAL muss ich erst die Dosen raus suchen, die stehen woanders :)
 
Hallo Andy,
wäre super wenn du mir Ral und Bezugsquelle von der Farbe durchgeben könntest.
Wareum bist du eigentlich von den Be quiet! auf das Enermax gewechselt?
 
weil es farblich besser passt und weiss gesleevte Kabel hat
 
Hallo Andy,
wäre super wenn du mir Ral und Bezugsquelle von der Farbe durchgeben könntest.
Wo sind die weissen Inbusschrauben her,die du am Ramkühler verbaut hast?
 
...ebenfalls selber lackiert
 
Hi Bundy sieht super nice aus bis jetzt, bist du noch am Projekt drann?
 
ja hin und wieder wenn Zeit ist. Weisse BP Teile sind unterwegs
 
Klingt cool, richtig schön gefällt mir :)
 
Für mich ist das eine der schönsten Mods überhaupt hier.
 
Thx ! :) Ich habe nun mal die selbst lackierten Tüllen verbaut und mache gerade nen Testrun. 100% war ich nicht zufrieden mit der Haltbarkeit der Lackierung, daher habe ich nun doch die weissen Bitspower Tüllen an Land gezogen. Bilder folgen.....


img_8850g3p4w.jpg


oller Schlauch = Eiswasser

Staub aufm Board = Rauhreif

:bigok: ;) :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, die Frage ist nur wie sieht es aus?
 
Thx ! :) Ich habe nun mal die selbst lackierten Tüllen verbaut und mache gerade nen Testrun. 100% war ich nicht zufrieden mit der Haltbarkeit der Lackierung, daher habe ich nun doch die weissen Bitspower Tüllen an Land gezogen. Bilder folgen.....

Moin Andy,das war ja nur eine Frage der Zeit wann du dir die weissen BP`s holst.
 
Nunja.....................................ja ! :haha: :shot: Manchmal muss man sich nen Grund suchen, um eine (eigentlich unnötige und überteuerte) Anschaffung zu rechtfertigen und darin habe ich echt Übung ;) Meine selfmade Fittings waren ja nicht sooo schlecht, gelle.

Wie dem auch sei, hier sind die Bitspower Tüllen und ein paar Adapter dazu:

img_8873wzuxp.jpg


img_88740nq1b.jpg


img_8878ugp38.jpg


..aber scheee sinds scho ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh