Aktuelles

★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

L

Lumpensammler

Guest
Wirklich edel.Hast die bei Highflow bestellt?Mal sehen,ob der Käsekönig die auch ins Sortiment aufnimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Jep, habse bei Freddy geordert. Ich war erst am überlegen wg. den Schraubis, aber da hätte ich beim HK Adapter gebraucht.....ausserdem...12 € pro Stück.....:fresse:
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Ich habe mir etwas aus dem Modellbaubereich geholt:






Mit ner Schicht Klarlack drüber kann ich das Zeugs vielleicht effektvoll einsetzen :)
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Ich habe mir überlegt das Case innen mit nen paar passenden Plexiplatten auszukleiden und dort dann das Schneespray drauf zu machen, damit es ungleichmässiger aussieht und wie ne Winterlandschaft :)
 

reisball

Active member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
Die Idee mit den Perlen ist richtig gut, das solltest du in irgendeiner Art und Weise umsetzen.
 

reisball

Active member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
Musste nur schaun, dass die einzelnen Teile zu einander passen oder willst du die teilweise überlackieren?
 

Daniel N

Well-known member
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.173
Ort
Bremen
Damit er es am Ende doch farblich passend bestellt? :fresse:
Bin übrigens total begeistert von dem Projekt.
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Die Mosaiksteinchen sind ja aus Glas, die kann man sicher per Dremel etwas anschleifen, damit die nicht alle gleich aussehen und dann z.B. an einer Ecke der Graka Backplate aufkleben, oder vereinzelt auf Plexi oder per doppels. Klebeband direkt neben dem Mainboardtray. Ideen habe ich jedenfalls einige :) Die Perlen in einer anderen Version habe ich schon hier liegen: in klar und milchig.
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Sooodele, die Glasperlen und Mosaiksteinchen sind mittlerweile angekommen und ich habe mal welche just 4 fun auf der Graka Backplate arrangiert :)






Ideen für andere Muster ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel N

Well-known member
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.173
Ort
Bremen
Hmm.....
Verkauf die ganzen Dinger an Vanille mit seinem Projekt Pixel.
Ich finde es sieht aus wie Super Mario, nicht schön :/
 

Daniel N

Well-known member
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
5.173
Ort
Bremen
Ich denke ums "natürlicher" zu gestalten sind die Teile zu groß.
Aber ne konkrete Idee hab ich auch nicht.

//EDIT:
Schonmal geguckt wie es aussieht wenn du sie nicht geordnet verteilst?
 
Zuletzt bearbeitet:

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Ich denke ums "natürlicher" zu gestalten sind die Teile zu groß.
Aber ne konkrete Idee hab ich auch nicht.

//EDIT:
Schonmal geguckt wie es aussieht wenn du sie nicht geordnet verteilst?
ja, nur kurz probiert, gefällt mir noch nicht so richtig. Vielleicht teilweise mit dem Schneespray bearbeiten, damit es nen "used" Look bekommt :hmm: Ich gucke mal, ob es die Mosaiksteinchen auch in "clear" gibt, dann könnte man die mit den weissen Steinchen mixen !
 

Chef24

Active member
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
1.250
So wie sie jetzt aussehen würd ichs lassen, die sind einfach zu hoch :(
 

vol7rix

Active member
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
1.058
Ort
Stadt der Türme/ Stadt der Spiele
Ich weis ja nicht ob du was damit anfangen kannst aber ich war grad spontan bei uns im tedi und da gibts so komische deko Steine aus Glas. In transparent und 2 verschiedene blau Töne. Vielleicht ist das ja so was was du suchst. Sind halt alle unterschiedlich geformt.
http://db.tt/iYgwkKB3
 
L

Lumpensammler

Guest
Och nee Andy,lass das doch mit den Steinen.Das versaut sonst den ganzen Mod.:eek:
 
Oben Unten