Aktuelles

★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Dunkelvieh

Active member
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
2.843
Dafür sind die Pins einfach schlecht .... vorsicht damit, die rutschen gern auch bei geringer Belastung raus. Eins von den Kabeln hat meine Lüftersteuerung aufm Mainboard frittiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

brunkenbold

New member
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
12
So... durchgelesen :eek: (und den "Stempel-Hauser"-Link gespeichert :d)
Wie kann man denn bitte schon 26.868 Beiträge geschrieben haben, bundymania??? Wahnsinn...

Jetzt schon ein traumhafter Mod :hail: - darf man auf Fortsetzung hoffen?
Auf jeden Fall erstmal abonniert!

Gruß Brunke
 

flix29

Well-known member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
4.855
Ort
Hamburg
Sieht ja auch nicht schlecht aus, ich bin auch gerade am Planen eines black/white Mods, weiß nur noch nicht ob weißer Schlauch oder Klarer Schlauch und weiße Flüssigkeit...
 

Paschaa

New member
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
20
Ort
Baden Würtemberg
nice
I love it.
Das weiße Cougar PCGH Edition Netzteil hätte da auch gut rein gepasst.

Aber mal ne Frage zu den Bitfenix Kabeln. Wie machst du das mit dem Anschließen?
Versteckst du die Orginalanschlüsse hinter ner Blende oder bastelst du die dran indem du das Netteil aufmachst und sie verlötest?
Bin auch schon am Rätseln wie ich es bei mir machen werde.
Passt da evtl ein Teil der Kabel direkt ans Netzteil so dass du gar nicht erst verlängern musst?
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
das Cougar NT habe ich auch - da ist mir zu viel schwarz dabei :)

ich werde einen Teil der Kabel verlängern mit den Bitfenix Kabeln , andere sind wahrscheinlich lang genug. Die Enermax Kabel sind ja bereits weiss gesleeved wurden.
 

Ychunki

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
786
Ort
Bochum
Weißt du schon ungefähr wann du mit dem ganzen fertig bist Bundy?
Bin echt sehr gespannt. Sieht bisher alles top aus :)
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Ich habe derzeit u.a. das Icedragon Zeugs testweise woanders im Einsatz und will da noch etwas warten, bis ich es in dem Icebreaker PC verwende und das Mayhems auch mal antesten demnächst :)
 

XTaZY

aka h0schi
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
5.387
Ort
RLP
Ich seh ja jetzt den Worklog vom Onkel Bundy :d

Sieht gut aus, Kollege !

Weiter machen ... mein Abo haste ;)
 
L

Lumpensammler

Guest
Mit was hast du die Schrauben lackiert?Farbe aus der Dose oder beim Lacker machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpensammler

Guest
Welche Ral war das?
Hast du den Radi auch selbst lackiert oder gepulvert?
Was wäre besser?
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
auch selbst lackiert, pulvern ist sicherlich besser/haltbarer !
Wg. RAL muss ich erst die Dosen raus suchen, die stehen woanders :)
 
L

Lumpensammler

Guest
Hallo Andy,
wäre super wenn du mir Ral und Bezugsquelle von der Farbe durchgeben könntest.
Wareum bist du eigentlich von den Be quiet! auf das Enermax gewechselt?
 
L

Lumpensammler

Guest
Hallo Andy,
wäre super wenn du mir Ral und Bezugsquelle von der Farbe durchgeben könntest.
Wo sind die weissen Inbusschrauben her,die du am Ramkühler verbaut hast?
 
L

Lumpensammler

Guest
Für mich ist das eine der schönsten Mods überhaupt hier.
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Thx ! :) Ich habe nun mal die selbst lackierten Tüllen verbaut und mache gerade nen Testrun. 100% war ich nicht zufrieden mit der Haltbarkeit der Lackierung, daher habe ich nun doch die weissen Bitspower Tüllen an Land gezogen. Bilder folgen.....




oller Schlauch = Eiswasser

Staub aufm Board = Rauhreif

:bigok: ;) :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpensammler

Guest
Thx ! :) Ich habe nun mal die selbst lackierten Tüllen verbaut und mache gerade nen Testrun. 100% war ich nicht zufrieden mit der Haltbarkeit der Lackierung, daher habe ich nun doch die weissen Bitspower Tüllen an Land gezogen. Bilder folgen.....
Moin Andy,das war ja nur eine Frage der Zeit wann du dir die weissen BP`s holst.
 

bundymania

Das Bastelorakel !
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
51.486
Ort
der 1000 Waküteile
Nunja.....................................ja ! :haha: :shot: Manchmal muss man sich nen Grund suchen, um eine (eigentlich unnötige und überteuerte) Anschaffung zu rechtfertigen und darin habe ich echt Übung ;) Meine selfmade Fittings waren ja nicht sooo schlecht, gelle.

Wie dem auch sei, hier sind die Bitspower Tüllen und ein paar Adapter dazu:







..aber scheee sinds scho ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten