Ist diese Grafikkarte gut genug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaut den dein restliches System aus?

Kann nur soviel sagen mit (siehe Signatur)... System 1 - 3 bei 19" keine Probleme...;)

Da source eher CPU lastig ist , reicht die grakka mit ner dicken CPU locker aus

Dicker Prozessor wäre wichtiger als dicke Graka.

Ich hab 300 FPS, egal ob ich in 640x400 oder 2560x1600 zocke. Klar CPU-Limitiert das Game.

Also als CPU habe ich Intel Core 2 Duo 6750 2,66 ghz
Netzteil cougar 400W
1gb ddr 2
Asrock p43 DE
Aber was mir sorgen macht ich habe ja einen samsung syncmaster t220 22 Zoll.
Und meine frage ist ob ich dann damit CSS flüssig spielen kann.

mfg°°

sollte langen, hatte ne 1950pro drin und es lief

Also ich benötige halt eine GRAka für eine LAN Party, wo wir haoptsächlich nur css zocken vielleicht auch san andreas.
Könntet ihr mir dann eine günstige GRAKA empfehlen mit der ich diese 2 spiele flüssig spielen kann?
Aber auf 22 zoll wohlgemerkt.

mfg^^

und ihr seid euch ganz sicher.
oh und noch eine frage bei meinem Mainboard steht PCI Express 2.0 und bei der Grafikkarte steht nur PCI Express,wird die GRAKA auf meinem Mainboard laufen?

Ja, die Graka läuft; PCIe 2.0 ist abwärtskompatibel. Und ja, für CSS reicht die. Für San Andreas könnte es knapp werden (so weit ich das gehört habe), aber da limitiert wohl eher dein Prozessor.

Ich würde an deiner stelle auch mal den Ram aufrüsten.Den 1GB ist zimmlich wenig.

Also als CPU habe ich Intel Core 2 Duo 6750 2,66 ghz
Netzteil cougar 400W
1gb ddr 2 <<<<Mach min 2GB rein
Asrock p43 DE

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich nicht schon gestern beraten lassen? Wozu jetzt ein neuer Thread?

Erst ne 8600gt, dann ne 4870, dann ne 5850 und jetzt die 1900XT? Sag mal, willst du uns verscheißern?

bei xp könnte die 1gb ramm gerade noch reichen bei css source.
Nutz du aber win vista oder win7 wäre eine aufrüstung auf 2gb sinnvoller, jedoch sind die rampreise bei diesen jetztigen marktsituation einfach utopisch.

Das war mal als AGP das Fetteste und schnellste was es gab aber ganz ehrlich hol dir lieber ne 3870 oder irgendeine billige 8800 g-force da hast du mehr von als von dem alten schrott noch 2gb ddr 2 ram und dann kannst du fast alles spielen .

mfGamiac

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh