Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte es dazu kommen, würde ich es nicht unterstützen. Mit der Ultimate Version zahlen wir bereits einen kleinen Aufpreis für die Vollversion des Spiels. Ich würde RS auch zutrauen, dies zu tun.

Jetzt wo Valve's Konsole erschienen ist und bereits 1000€ kostet und langsamer as PS5 ist, 🤦♂️ wäre ich nun auch ready und dabei. 😂Im Gegensatz zur Xbox, einer SM oder sonst was, wäre die PS die einzige Konsole wo ich solche Preise akzeptieren würde.

sobald genügend gute Exclusives vorhanden sind
Der war gut. Die werden doch vorher alle eingestellt.
Unwahrscheinlich mit der aktuellen Strategie.
Manchmal muss man seine Fehler auch eingestehen. Was habe ich mich über die PS Portal lustig gemacht, schlecht geredet. Ich lag halt falsch. Das Ding ist geil, ich spiele fast nur noch damit PS5. Bei 40º im Keller gezockt, den halben Tag, purer Luxus.
Würde davon eine neue erscheinen, OLED, 4k, was weiß ich, Day 1 wäre ich dabei 😂

blog.playstation.com
blog.playstation.com
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
![]()
An update on PlayStation Store for PS3 and PS Vita
Changes start this year in select markets, followed by global changes in 2027.blog.playstation.com

Achso... Die consumer wollen das ALLE und nur das ist der Grund. Sony weiß und richtet sich nach den was die Kunden wollen. Na dann... 👍
Wer hätte gedacht das Cartridges CDs, DVDs und Blurays überleben. Nintendo bald der letzte Riese der Spiele in physischer Form zu Verfügung stellt?!

Der schlimmer part der Sony News ist eigentlch, dass sie den PS3 + Vita Store abschalten
Da gabs damals ja aber einen ziemlichen Shitstorm und Sony hat die online gelassen.