Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er kann oder will das nicht umsetzen. Macht er schon immer ohne Zeichensetzung.Du hasst Zeichensetzung, oder?
wenn eine schnellere cpu nichts bringt, warum willst du dann eine schnellere cpu kaufen? dann bist du hier im komplett falschen unterforum, dann musst du im gpu-unterforum nachlesen und da findest du dann auch deinen 4k-test.Mir ist klar wie das ganze funktioniert und warum korrekterweise in 720p getestet wird nur will ich damit jetzt schon im 3ten post sagen JA die CPU ist in Spielen schneller aber nicht in Auflösungen die hier zu >90% relevant sind
in den meisten Fällen hängt man bei wqhd/4K mit allen möglichen Einstellungen eben im GPU Limit da bringt auch ne 10x schnellere CPU nichts
Ja das ist schon faszinierendSchon faszinierend, wie alle über eine CPU meckern. Keiner ist verpflichtet, diese zu kaufen. Ich finde diese als Projekt spannend, weil da AMD einfach mal gezeigt hat, was machbar ist mit dieser Architektur. Natürlich ist Zen5 am Ende angekommen. Bin da ganz auf Zen6 gespannt. Wenn die Gerüchte sich mit dem 24 Kerner und trotzdem hohen Takt bewahrheiten, dann gönne ich mir den auch