hugoLOST
Legende
Wieviele Teilnehmer gibts da heutzutage so?
In der LAn area knapp über 2000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviele Teilnehmer gibts da heutzutage so?

Wenn das nicht so ultra viel Arbeit wäre das Tischgestell von der einen auf die andere Platte + sämtliche Peripherie und Verkabelung umzubauen, hätte ich das wahrscheinlich schon ausprobiert. Das hält mich aber aktuell noch etwas zurück muss ich sagen.Kaktus vorm Lichtschalter, was will das den Philosophen sagen?Fast fertig.

Richtig musste improvisieren wegen dem dicken Stromkabel und die Platzverhältnisse in der Ecke.Interessante Lautsprecher Positionierung![]()
@ElectricDay wie hast du dieses Live Wallpaper gemacht? Sieht Mega aus
Das Problem hatte ich mit dem dual Monitor Setup auch^^
sind btw auch 2 32“ gewesen.
Ist ja mein altes Setup gewesen, das Bild davor ist Aktuell, wens dunkel ist, ist neben der Tischlampe noch eine Stehlampe in der Ecke an^^Sieht doch top aus. Nur bissl zu dunkel für meinen Geschmack, hol dir doch von Govee solche Leds die ich hinter dem Monitor habe, einen sieht man rechts.
Die sind top & nette Spielerei dazu.![]()
Aber Umzug in die Nische ist schonmal erledigt, bin tatsächlich auch echt happy damit. Bisschen mehr Platz in der Breite wär schön um das Notebook leichter vor/hinter zu bekommen, aber abseits davon komm ich auch mit dem weniger Platz grad sehr gut klar.

Nur für s gaming?Cursed Keyboard![]()
Was hast du denn da für Bildschirmlampen und kannst du sie empfehlen? 
oben links auf dem Brett liegt noch das BLEndgame (Bluetooth Endgame by Oldman) https://www.hardwareluxx.de/community/threads/eingabegeräte-fotos.709666/page-106#post-31074389
100% Office Nutzung.
also für eine/die primäre kann ich da auch echt nur empfehlen was etwas besseres zu kaufen. Muss sicher nicht unbedingt die neue BenQ Halo sein, aber auch keine für 15€ oder so was die von Aldi war. Als ich die BenQ 2019 gekauft hab gabs da noch nicht wirklich n Markt und ich wollte gleich was gutes haben
Läuft aber auch seit 2022 wirklich täglich 8-12h, hat sich dahin schon gelohnt.