Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, war nicht greifbar. Sprich Notlösung, bevor ich aussah wie ein Yeti nach dem Blitzeinschlag.Das Standard WD 40 hat keine dauerhaften Schmiereigenschaften, es besteht hauptsächlich aus sowas wie Waschbenzin. Tu dir einen Gefallen und nutz das genannte Balistol Universalöl oder ein beliebiges Feinmechaniköl. Das Zeug ist idR sogar lebensmittelecht und v.a. eben zur Schmierung geeignet.
Kann ich verstehen, ich wollte auch nicht als Hipster rumlaufenbevor ich aussah wie ein Yeti nach dem Blitzeinschlag.

Kann ich verstehen, ich wollte auch nicht als Hipster rumlaufen![]()
@IronAge
Das war kein Witz meiner Seits, ich mag diesen Typ Mensch einfach nicht.
Ich dachte der Luxxer hat Personal für sowas 🧐Wie seid ihr denn drauf? Als Luxxer nutzt man diese popeligen E-Rasierer doch eh max. dreimal, bevor ein neuer gekauft wird. 😂
Nee dass hat man nur für die saubere, blutfreie Klötenrasur!Ich dachte der Luxxer hat Personal für sowas 🧐

Sorry, hab's nicht kapiert 😅Und ein kleiner zusätzlicher Seitenhieb den aber halt auch nicht jeder versteht.![]()
Sorry falls ich dich angegangen haben sollte.

Das hat nix mit Bashing zu tun, ich kann nur mit diesem Typ Mensch einfach nicht.bin aber toleranter und meine Hipster-Bashing hat sich überholt, selbst die Debatte darüber liegt Jahre zurück.
Aufbau wird noch ein Spaß die Tage.

Weniger. Der stand da schon einen Tag vorher auch, nur noch näher zur Bushaltestelle. Fahrer wohnt dort in einem der Häuser vermute ich mal.Und gleich im Kekser "Mein Paket wurde nicht zugestellt, die Tour wurde vorzeitig beendet"![]()
Und auf allen vieren zurückund ich kann zu Fuß hin.

Hast Du wirklich bei der Stadt Essen jemanden vom Ordnungsamt erreicht? Wenn ja, dann gerne die Durchwahl per PN. Wenn ich da anrufe, dann geht da nie irgend jemand dran...![]()