Modding-Contest 2025: Der Gewinner steht fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! Sehr verdient :)

Herzlichen Glückwunsch! Handwerkliches Können und eine tolle Dokumentation. Freu mich auf das nächste Jahr ;-)

Herzlichen Glückwunsch and richu und natürlich alle anderen Teilnehmer. Glaube dieses Jahr war die Wahl des Siegers besonders klar ;)

Herzliche Glückwünsche den Teilnehmern und Platz 1 ist tatsächlich sehr eindeutig in diesem Jahr. Hat Spaß gemacht eure Worklogs zu verfolgen.

Vielen Dank an die Jury und an alle, die den Worklog verfolgt und unterstützt haben 🙏

Freut mich natürlich riesig, dass das Projekt so gut angekommen ist!

War auf jeden Fall eine spannende Reise – von der ersten Idee bis zum funktionierenden Balg und der etwas… speziellen Einschaltlogik 😅

Ich bin einfach froh, dass am Ende alles so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe – und hatte richtig Spass am ganzen Prozess.

Herzlichen Glückwunsch an richu006 aber natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, denn dieses Jahr waren nur tolle Arbeiten dabei.

Mein Favorit hat am Ende des Tages, in meinen Augen verdient, das Rennen gemacht und das sage ich nicht, weil mich das Design besonders anspricht, das muss man natürlich mögen. Vielmehr begeistere ich mich daran mit so unterschiedlichen Materialien am Ende so etwas zusammenzufügen das einfach und der Name hat es in sich harmonisch und perfekt wirkt, allergrößten Respekt!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, tolle Arbeit, sehr Detailverliebt & sauber umgesetzt.

Holz ist ehrlich gesagt nicht so meins, trotzdem erkenne ich diese Leistung natürlich an :)

Glückwunsch @richu006 zum Sieg!
Für mich war es dieses Jahr spannend, anfangs hat mich @richu006 komplett abgeholt mit seiner Arbeit, und war bis fast zum Schluss der absolute Favorit für mich.
Allerdings hat @Yargen mich nachher echt umgehauen mit dem gesamt Paket, anfangs dachte ich mir noch, die Arbeit in allen ehren, aber meins ist es nicht.
Gegen Ende des Worklogs bin ich dann ein richtiger Fan davon geworden^^
Eigentlich finde ich so Stories ja noch besser, wen einem am Ende das Produkt dann so überzeugt und einen so umstimmen kann.
Daher sind für mich beide auf der Nr. 1, und ich bin froh nicht in der Jury gewesen zu sein:LOL:

Herzlichen Glückwunsch :) verdienter Sieg. :bigok:

Alles andere hätte mich schwer gewundert: @richu006 ... Glückwunsch zum sehr gelungenen Schwyzer Örgeli. Mochte auch den sehr sympathischen Ton und Deine Art, eigene Fehler zu bewerten, im Worklog. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. War wirklich ein absoluter Genuss die Umsetzung zu verfolgen und das Endergebnis spricht für sich.
Aber auch Glückwunsch an alle anderen Mitstreiter - sind wirklich tolle Ergebnisse herausgekommen.

Ich wollte mich auch nur nochmal beim Hardwareluxx Team und insbesondere bei @Stegan für die Organisation bedanken. Und natürlich bei den Sponsoren der Hardware.
Man vergisst sehr schnell und leicht, dass es alles andere als Einfach ist, so einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen, die Hardware zu besorgen, zu verschicken, die Teilnehmer auszuwählen, etc.
Es hat seinen Grund, dass es (meines Wissens nach) niemand anderes im Deutschsprachigen Raum macht. Daher hier nochmal ein großes Dankeschön, für mich ist der Modcontest immer wieder ein Highlight meines Jahres.

Einfach Wahnsinnig wie die Leute von Jahr zu Jahr immer wieder die Messlatte für den nächsten Modding-Contest höher hängen. Unfassbar gute Ergebnisse!

Wie geil, herzlichen Glückwunsch euch allen 5en. Ihr habt alle geil abgeliefert, dem Ganzen die Krone setzt aber @richu006 verdientermaßen auf.

Hammer! 😍

Herzlichen Glückwunsch an richu006, absolut verdient!
Viel Glück beim nächsten Mal an die anderen Teilnehmer!

Ich kann auch die Bewertung voll und ganz nachvollziehen und sie entspricht auch meinem Empfinden.

Danke an alle Teilnehmer für Eure Mühen und ans Luxx Team für die Orga! Hat Spaß gemacht, die Worklogs zu lesen!

Und natürlich Glückwunsch an den Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnen, aber auch an alle anderen Teilnehmern..... ich finde es extrem krass was hier immer wieder auf die Beine gestellt wird.

Vielleicht gibt es ja mal ein Contest, wo die bisherigen Gewinner noch einmal gegeneinander antreten.
Wäre bestimmt Megaspannend.
Der Contest-Master!!!

Mit der Bewertung des Siegers gehe ich absolut d'accord.

Es zeigt aber auch eines:

Als "Normalsterblicher" braucht man eingentlich gar nicht teilnehmen oder sich auch nur irgendwelche Chancen ausrechnen, richu006 baut beruflich Instrumente hat die entsprechende Werkzeuge, gestalterische Erfahrung / Ausbildung und ist vollumfänglich (Kunst-)Handwerker. Den Qualitätsgrad erreicht niemand mehr bei sich zu Hause und sei seine Werkbank noch so gut ausgestattet.

Mit der Bewertung des Siegers gehe ich absolut d'accord.

Es zeigt aber auch eines:

Als "Normalsterblicher" braucht man eingentlich gar nicht teilnehmen oder sich auch nur irgendwelche Chancen ausrechnen, richu006 baut beruflich Instrumente hat die entsprechende Werkzeuge, gestalterische Erfahrung / Ausbildung und ist vollumfänglich (Kunst-)Handwerker. Den Qualitätsgrad erreicht niemand mehr bei sich zu Hause und sei seine Werkbank noch so gut ausgestattet.
Oder Du hast einfach eine coole Idee, Bock, diese umzusetzen und am Ende für umme (abzgl. Arbeitszeit) ein schönes System. Olympischer Gedanke und so...🤷‍♂️

Tante Edith ruft noch rein, dass du nebenbei auch noch deine Skills verfeinerst. ☝️

@Sinush

Kann ich nur unterstreichen! Als normal-sterblicher wird man selten eine Chance haben, gegen Profis zu gewinnen. Das wurde meiner Meinung nach letztes Jahr noch deutlicher, als wir mit alanlee tatsächlich einen Profi-Casemodder im Contest hatten, der neben Werkzeug und Skills auch täglich viel Zeit ins Projekt stecken konnte. Aus Zuschauersicht aber auch wieder ganz interessant, wenn man diesen Kontrast sehen kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh