Da werden schon noch mehr gute RJ45 eingestöpselt, keine Sorge. Das ist nur der Lab Aufbau. Oder muss ich jetzt noch den Rest von dem überzogenen Netz posten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neee gib mir mal deine bitte ^^Ach so. Und ich dachte schon, Du hast dein Ritalin heute nicht genommen, oder so.
Ob das wohl ein Freud'scher Vertipper ist oder doch nur offener Entzug?geht mir gewaltig bächtig möse auf die Nüsse.

Verstehst du Spaß?Ob das wohl ein Freud'scher Vertipper ist oder doch nur offener Entzug?
Siehe meine Signatur ...Verstehst du Spaß?

Topic: gerade ein paar Stunden gekränzelt.
Ich nutze eigentlich nur zwei, aber hätte drei. Sollte keinen Unterschied machen.Okay, ja jetzt haben wir eine Gesprächsgrundlage. Wieso nutzt Du ISDN, oder inwiefern fassen Deine drei ISP (oder ist es jetzt nur einer?) den Speed zusammen? Bitte mehr Infos zu Deinem Loadbalancing Setup, was Du atm fährst.
Erinnert mich eher an RTL Samstag Nacht mit Kentucky schreit fickenOb das wohl ein Freud'scher Vertipper ist oder doch nur offener Entzug?
Nee, nee ... mit dem Kränzle bin ich nach wie vor sehr happy.Dachte Du hast den Kränzler gecancelt? Ist mir noch schwach was in Erinnerung.

Wir haben im Dezember einen Glasfaseranschluss bekommen und den 400Mbit/s Tarif genommen.
Heute Post vom Glasfaseranbieter (Stadtwerke) erhalten.
Als Dank für den Vetragsabschluss werden wir kostenlos für ein Jahr auf Gigabit hochgestuft, nach dem Aktionszeitraum geht es auf die ursprüngliche Geschwindigkeit zurück.
![]()

Geil sind da auch Fische drinnen? Man braucht unbedingt Gänse, die sind so ähnlich wie HundeViel geschafft heute im Garten. Inkl Wasserwechsel im Teich^^