[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum die mal wieder nicht fahren ist für mich als Nutzer irrelevant, irgendwas läuft da ja immer schief.

T: Heute und morgen keine Bahnfahrt vor mir erst Donnerstag Heimreise.
 
Soooooonnnneeeee..... direkt nach der Arbeit mit dem Rad an den See, einfach in der Sonne gelegen, Musik gehört und den Schwänen zugesehen wie sie mit ihren Kleinen herum watscheln und Schwimmen. Die sind erstaunlich zutraulich, trotz Kinder. Die kommen auf 2-3m von alleine an einen heran, mit ihren Kleinen.
 
Ich finde es einfach nur noch peinlich, was abläuft. Letzte Woche, wegen dem Schaden an der Oberleitung 27 Züge beschädigt. Dann Signalstörungen, Weichenstörungen, seit einer Woche liegt Wuppertal Vohwinkel das Stellwerk lahm, heute Morgen erst Signalstörung, dann Weichenstörung, Bahnübergangsstörung und und und. Jetzt noch das. Und dann heißt es Fahrt Bus und Bahn.
Wie ich gerade hörte, soll Frankreich wohl das selbe Problem haben
 
Kann man auch anders lesen.
:ROFLMAO: Ich habe ein paar Sekunden gebraucht, bevor ich verstanden habe, worauf du hinaus willst. Einfach weil ich tatsächlich das Bild von den Schwänen (Tiere) so klar vor meinen Augen hatte. Aber dann kam es..... und das ist grade nicht gut. :ROFLMAO:

Heute morgen aufs Bike und nochmal über einen kleinen Trail bevor es weiter zur Arbeit ging mit dem MTB. Und nach der Arbeit geht es an einen anderen See. Ich freu mich.
 
Mal eine freudige Überraschung bzgl. Behörden gehabt heute. :)

Das schlimme daran ist, dass wenn Mensch XY nicht weiß wo er genau hin muss, dann bekommt man erstmal 3 Seiten mit dubiosen Dienstleistern
auf Google ausgespuckt, die für den tollen Service dann 20 - 50€ haben wollen..
1782327314156.png
 
Habe gerade zehn Minuten fasziniert einem Eichhörnchen bei uns direkt vorm Haus zugeschaut (auf nem dicken Ast, der fast über unser Grundstück geht), wie es sich eine Höhle/ein Nest aus Zweigen gebaut hat. :love: Es ist wie wild auf dem Baum rumgerast und hat überall Zweige abgebrochen und dann dort verbaut/verflochten. Ich dachte immer, Eichhörnchen leben in Baumhöhlen. Wieder was gelernt.
 
ICE ist pünktlich abgefahren und die Klima scheint zu laufen, nicht wirklich kühl aber ausreichend.
Bei der Bahn gibts nur 2 Typen von ICEs.
Jene bei denen die Klima nicht geht und jene bei denen man sich die Eier abfriert.
Du hat Typ 3 entdeckt :fresse:
 
Vorhin stand der Bofrost Mann bei uns in der Straße

Hatte sofort einen bestimmten Song im Kopf.

Vorfreude aufs Konzert nächste Woche ist da.
 
Nächste Woche ist Heimspiel, dachte das meinst du.

Auftritt am Ring war mal wieder sehr geil vor drei Wochen.

 
It's Cool man? :fresse:

 
Eins der vier neuen Gläser hatte einen minimalen kleinen optischen Fehler im Fuß des Glases. Also nix Spürbares - aber da es handgeblasene Kristallgläser sind, kann so ein Mini-Einschluß eben mal vorkommen. Wollte das bei dem ziemlich sportlichen Glaspreis trotzdem nicht so akzeptieren und habe dem Shop nett geschrieben. Entweder für mich kostenlose Rückabwicklung/Austausch eines 2er Sets oder aber 30 € retour, da ich dann mit dem Mini-Makel an einem der vier Gläser leben kann. Gerade kam per PP 30 € zurück, ne freundliche E-Mail parallel dazu und somit allet jut. Schön, wenn mal was unkompliziert und entgegenkommend funktioniert. :d
 
Die Gehäusewartung, die neue Lüfterkonfiguration und NT haben sich voll gelohnt und sind erfreulich. Die Probleme mit der Leistungsbegrenzung der GPU sind endlich behoben und der Rechner startet jetzt zufällig 20 Sekunden schneller. 👍
 
@blueheaven jetzt lass uns nicht dumm sterben, wo gehst du hin?

 
So jetzt komplett in der alten Bude fertig, dem Vermieter eine Mail wegen der Schlüsselübergabe mit zwei Terminvorschlägen geschickt, mal schauen, wann er antwortet. An das Telefon wird ja nicht gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh