[Sammelthread] Was freut euch?

Pizzateig fertig und samt weiterer Zutaten kaltgestellt, Reisepizzaofen eingepackt und abfahrtbereit. Heute gibt's Pizza auswärts.
 

Anhänge

  • Screenshot_2026-06-28-11-19-42-910_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-06-28-11-19-42-910_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 15
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Himbeeren halten bei uns nicht lange, nachdem Kindergarten und dem Mittag gehts täglich raus und die Kids pflücken ihren Nachtisch^^
Und hör mit mit dieser Zucchini Pest auf, ich hab meiner Frau max 2 Pflanzen erlaubt, damit haben wir uns letztes Jahr tot geschmissen:d
 

Anhänge

  • IMG_4450.jpeg
    IMG_4450.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_4449.jpeg
    IMG_4449.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Ja, wir machen auch nur noch eine Zucchinipflanze. Aber ich mag die als panierte Scheiben mit nem aufgepimpten Frischkäse dazu unheimlich gerne. Können daher gar nicht genug sein. 🤤
 
Da kannst auch den frischkäse pur essen. Hat doch kein Geschmack das Ding. Bleibt der Knuspereffekt.
Zucchini ist im Garten die Pest und aufm Teller auch nur son Füllstoff. 😂
 
Hat sich die Nacht recht gut abgekühlt in der Bude. Jetzt wieder alle Fenster zu und dunkel gemacht. Nur noch 27 grad innen und die Nacht soll es sich weiter abkühlen:banana:
Dazu morgen, jetzt wo in der alten Wohnung alles fertig ist, endlich das Auto sauber machen, sieht aus wie Sau (Sowohl außen, wie innen).
Logische Konsequenz (jetzt auch mit dem Haus) ist das wir den Einbau der ersten Klimaanlagen im Haus für Ende 2026 / Anfang 2027 geplant haben, auch um einem eventuellen Ausfall der Heizung zuvorzukommen.
 
Hat doch kein Geschmack
Ich finde es schmeckt nach Zucchini 😅 Mag es gerne, aber spätestens nach unserem Familenbesuch im Sommer wenn meine Mutter sowie Schwiegereltern uns gefühlt jeden Tag Zucchini verfüttern weil die Ernte mal wieder völlig eskaliert ist, hab ich auch kein Bock mehr :d
 
und aufm Teller auch nur son Füllstoff.
Nee, allein nur die knusprige Panade mit der frischen feuchten Scheibe drin ist ein toller Effekt im Mund, Du kulinarische Terrorbanause. :rofl:
 
Das schmeckt schon gut, aber wen dann in jedem Essen irgendwie Zucchine verwurstet wird, geht mir das irgendwann tierisch aufn Sack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh