Hat sich die Nacht recht gut abgekühlt in der Bude. Jetzt wieder alle Fenster zu und dunkel gemacht. Nur noch 27 grad innen und die Nacht soll es sich weiter abkühlen

Dazu morgen, jetzt wo in der alten Wohnung alles fertig ist, endlich das Auto sauber machen, sieht aus wie Sau (Sowohl außen, wie innen).