Ich finde es einfach nur noch peinlich, was abläuft. Letzte Woche, wegen dem Schaden an der Oberleitung 27 Züge beschädigt. Dann Signalstörungen, Weichenstörungen, seit einer Woche liegt Wuppertal Vohwinkel das Stellwerk lahm, heute Morgen erst Signalstörung, dann Weichenstörung, Bahnübergangsstörung und und und. Jetzt noch das. Und dann heißt es Fahrt Bus und Bahn.
Wie ich gerade hörte, soll Frankreich wohl das selbe Problem haben