[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum die mal wieder nicht fahren ist für mich als Nutzer irrelevant, irgendwas läuft da ja immer schief.

T: Heute und morgen keine Bahnfahrt vor mir erst Donnerstag Heimreise.
 
Soooooonnnneeeee..... direkt nach der Arbeit mit dem Rad an den See, einfach in der Sonne gelegen, Musik gehört und den Schwänen zugesehen wie sie mit ihren Kleinen herum watscheln und Schwimmen. Die sind erstaunlich zutraulich, trotz Kinder. Die kommen auf 2-3m von alleine an einen heran, mit ihren Kleinen.
 
Ich finde es einfach nur noch peinlich, was abläuft. Letzte Woche, wegen dem Schaden an der Oberleitung 27 Züge beschädigt. Dann Signalstörungen, Weichenstörungen, seit einer Woche liegt Wuppertal Vohwinkel das Stellwerk lahm, heute Morgen erst Signalstörung, dann Weichenstörung, Bahnübergangsstörung und und und. Jetzt noch das. Und dann heißt es Fahrt Bus und Bahn.
Wie ich gerade hörte, soll Frankreich wohl das selbe Problem haben
 
Kann man auch anders lesen.
:ROFLMAO: Ich habe ein paar Sekunden gebraucht, bevor ich verstanden habe, worauf du hinaus willst. Einfach weil ich tatsächlich das Bild von den Schwänen (Tiere) so klar vor meinen Augen hatte. Aber dann kam es..... und das ist grade nicht gut. :ROFLMAO:

Heute morgen aufs Bike und nochmal über einen kleinen Trail bevor es weiter zur Arbeit ging mit dem MTB. Und nach der Arbeit geht es an einen anderen See. Ich freu mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh