Aus irgendeinem Grund überlege ich mir jetzt auch noch ne Pixel Watch 4 zu kaufen. Meine erste Smartwatch seit der Moto 360. Die war mega hübsch und mega cool, aber den ollen TI OMAP hätte man besser weggeworfen statt ihn in das Ding einzubauen...
Grund: Mein fetter Arsch ist 30 geworden. Und ich will und muss mit Fitness anfangen. Um's mal so zu sagen wie es ist: Ich bin zwar 1,93m groß, und daher ist knapp 100 kg Körpergewicht nicht viel, aber vor wenigen Jahren war ich noch näher an der 70 dran als an der Dreistelligen. Und wenn die Marke fällt, zerbricht wohl irgendwas in mir.
Es wird definitiv die Wi-Fi-Version werden. Ich bin kein Mensch, der ohne Smartphone ausm Haus geht. Es ist immer irgendwo in Reichweite von maximal 10 Metern. Eher überlege ich grad ob 41 oder 45 mm. Mit 45 mm könnte ich Moonstone als Farbe nehmen, wie auch jetzt das Pixel und die Pixel Buds. Bei ner Uhr finde, ich aber, sollte ich die Farbe wohl eher an der Optik am Arm festmachen, wo ich eher bei schwarz bin.
Aber vor Allem: Pixel Watch, ja oder nein? Was hab ich neben Fitness noch davon? Uhrzeit lesen, Benachrichtigungen sehen, trocken "Ja" auf eine 150-Wörter-WhatsApp-Nachricht antworten... was noch? Was rechtfertigt 400 € für das Ding wenn eine Fitbit Inspire 3 nur 100 € kostet?