[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's ein neues Modem oder dasselbe wie im P9?

Gibt's ein neues Modem oder dasselbe wie im P9?
“Building on last year’s new modem, we are further optimizing this experience with software refinements,” the company told us, suggesting that the Exynos Modem 5400 has been carried over from the Pixel 9 family.

Für mich ist der Star dieses Jahr die PW4. Das wird mit großem Abstand die beste Smartwatch mit WearOS. Denke da schlage ich zu.

Das P10 hat mir definitiv zu wenig Änderungen gegenüber dem P9, welches ja vielleicht die ein oder andere Software Sache erhalten wird. Farblich finde ich moonstone sehr schön, aber Hazel vom P9 ist definitiv die weit schönere Farbe.

Also bleibt es dabei, ich tausche nicht mehr jährlich das Smartphone, sondern nur noch die smartwatch 😂
Das sehe ich ähnlich. Die Pixel Watch 4 hat tatsächlich überrascht. Besonders da es der Snapdragon W5 Gen 2 ist. Eigentlich war doch immer der Snapdragon W5 Gen 1 im Gespräch, oder?

Egal, der Snapdragon W5 Gen 2 könnte tatsächlich ein Game Changer für mich sein, da ich noch die Pixel 2 habe.
87€ würde ich beim Trade-In bekommen. Das wäre für mich okay, weil ich es damals beim Kauf der Pixel 7 Pro umsonst bekam.

Ich werde mir auch vermutlich das Pixel 10 Pro holen und mein Pixel 8 Pro eintauschen. 580€ ist ein gutes Trade-In Angebot. Ich schaue mich derzeit gerade um, wie gut die Vertrages-Angebote sind, was sich besser rechnet.

Hab keinen Gutschein erhalten. Obwohl sogar Pixel Superfan 😜
Ich bin auch Pixel Superfan und bekam bisher nichts. Vor 2 - 3 Monaten bekam ich mal eine E-Mail mit 20 oder 30% Rabatt auf die Google Store Preise. Die sind ja in der Regel UVP, also kaum günstiger als im freien Handel.

War heute mal im MM. Gar nichts, die versuchen gerade noch das P9 für 900€ im Angebot zu verticken 😁

Aus irgendeinem Grund überlege ich mir jetzt auch noch ne Pixel Watch 4 zu kaufen. Meine erste Smartwatch seit der Moto 360. Die war mega hübsch und mega cool, aber den ollen TI OMAP hätte man besser weggeworfen statt ihn in das Ding einzubauen...

Grund: Mein fetter Arsch ist 30 geworden. Und ich will und muss mit Fitness anfangen. Um's mal so zu sagen wie es ist: Ich bin zwar 1,93m groß, und daher ist knapp 100 kg Körpergewicht nicht viel, aber vor wenigen Jahren war ich noch näher an der 70 dran als an der Dreistelligen. Und wenn die Marke fällt, zerbricht wohl irgendwas in mir. :fresse:

Es wird definitiv die Wi-Fi-Version werden. Ich bin kein Mensch, der ohne Smartphone ausm Haus geht. Es ist immer irgendwo in Reichweite von maximal 10 Metern. Eher überlege ich grad ob 41 oder 45 mm. Mit 45 mm könnte ich Moonstone als Farbe nehmen, wie auch jetzt das Pixel und die Pixel Buds. Bei ner Uhr finde, ich aber, sollte ich die Farbe wohl eher an der Optik am Arm festmachen, wo ich eher bei schwarz bin.

Aber vor Allem: Pixel Watch, ja oder nein? Was hab ich neben Fitness noch davon? Uhrzeit lesen, Benachrichtigungen sehen, trocken "Ja" auf eine 150-Wörter-WhatsApp-Nachricht antworten... was noch? Was rechtfertigt 400 € für das Ding wenn eine Fitbit Inspire 3 nur 100 € kostet?

Wie seid ihr alle ins Superfans Programm gekommen?
Ich kaufe seit dem Galaxy Nexus jedes Jahr mehrere dieser Teile und wurde abgelehnt 😁

Hat noch wer nen 20€ Coupon über? Bei mir kam auch nichts an.

Bei der PW4 warte ich mal noch auf ein Angebot, 499€ sind mir Das Upgrade gerade nicht wert.

Wie seid ihr alle ins Superfans Programm gekommen?
Ich kaufe seit dem Galaxy Nexus jedes Jahr mehrere dieser Teile und wurde abgelehnt 😁

Hat noch wer nen 20€ Coupon über? Bei mir kam auch nichts an.

Bei der PW4 warte ich mal noch auf ein Angebot, 499€ sind mir Das Upgrade gerade nicht wert.

Einfach beworben und rein da.

Du hast eh n Kreuz bei schwieriger Kunde im System vermerkt 😂😂

Ich warte auch noch auf Angebote. Die Pixel Watch 4 werde ich auf jeden Fall nehmen, als LTE Variante. Das Pixel 10 Pro... Nur bei nem richtig guten Angebot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh