Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
Sich zu fragen welche Custom man nehmen soll, ist ein Privileg, welches wir bisher nicht wirklich hatten bei den 3000er...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos EVGA, kam gerade eine Nachricht, dass von jetzt vermutlich nur noch LHR-Karten ausgeliefert werden:

......
dann kann ich meine hoffnung meine amazon 3080 ftw zu bekommen ja begraben......

warum verkauft ihr nicht in den foren marktplätzen, wenn ebay jetzt nicht mehr passt ? eka würd ich mir nie antun.
 
Dann kommste halt mit deinen Homies - man bringt ja auch kein Messer zu 'ner Schießerei...🤪

Spaß beiseite: Seit Corona kommt mir die Welt 10 mal durchgeknallter vor.

Meinte damit eher, dass gefühlt 50% der Leute von EKA eh nicht auftauchen und auch keine Eier im Sack haben vorher eine Rückmeldung zu geben. Unabhängig davon was man jetzt verkauft - kommt z.B. sehr oft bei Möbeln vor. Dann extra zu nem Treffpunkt zu fahren und da am Ende 30min sinnlos zu warten - nope
 
Meinte damit eher, dass gefühlt 50% der Leute von EKA eh nicht auftauchen und auch keine Eier im Sack haben vorher eine Rückmeldung zu geben. Unabhängig davon was man jetzt verkauft - kommt z.B. sehr oft bei Möbeln vor. Dann extra zu nem Treffpunkt zu fahren und da am Ende 30min sinnlos zu warten - nope

Ich würde mein Sofa jetzt auch nicht durch die halbe Stadt schleppen, man muss halt immer abwägen ob einem das Risiko wert ist. Vor allem bei teurer Technik ist mir da ein anderer Treffpunkt lieber, 10 Minuten hin oder her.. und man ist mal an der frischen Luft :d
 
Hat hier jemand die

EVGA GeForce RTX 3070 XC3 ULTRA GAMING​

bei Mediamarkt mit den 15% Rabatt bekommen?
 
Die wäre ja auch ein Traum gewesen o_O

1624647261617.png
 
Ist die Ampere Generation eigentlich die mit dem geringsten Leistungszuwachs von den tollen OC Varianten ? weiß es gar nicht mehr aber bei 1070 kam es mir noch bissl besser vor
 
Danke NBB, bitte nicht zu viel Rabatt /s
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 289
Ist die Ampere Generation eigentlich die mit dem geringsten Leistungszuwachs von den tollen OC Varianten ? weiß es gar nicht mehr aber bei 1070 kam es mir noch bissl besser vor
Der ist bestimmt richtig krass, deswegen auch der heftige Preisunterschied /s
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 244
Mein Highlight ist 2 Tage her

12:00 Uhr: Karte noch da?
12:10 Uhr ich: Ja klar, kann sofort abgeholt werden

Danach 5 Stunden Funkstille, nächste Nachricht

17:00 Uhr: Wo muss ich hin?
17:05 Uhr: Hallo?
17:10 Uhr: ?????
17:15 Uhr: Antwort?

Dann kam von mir um 17:30 die Antwort mit Adresse und bitte um Info wann er auftaucht.

Ich muss glaub nicht erwähnen dass weder der Typ aufgetaucht ist, noch irgendeine weitere Nachricht kam. Und der hatte für EKA Verhältnisse ne Top Bewertung
Bewundernd das du deine Adresse gibt's, grad da man bei EKA echt komische Leute trifft.
 
Die zweite Mail kam am nächsten Tag.. leider ist ein technischer Fehler bla bla , Ware ist überverkauft worden, leider ist Ihre Bestellung nicht mehr verfügbar ...wir versuchen die Ware nachzubestellen bla bla:mail:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss auch nicht verfügbar sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann brauchst du auch den gleichen Screenshot. Die verrechnen das dann

Das geht auch ohne , habe das hier ca.20 Seiten zurück irgendwo gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kachelmann Radar anwerfen....

Es gibt noch keine GPUs im NBB Outlet ? Mhhh merkwürdig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kauft eigentlich jemand die EVGAs bei scalpernate oder schimmeln die immer nur 20 mins im Warenkorb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zu teuer, für die 3080 xc3 ultra schon den ganzen tag 1290,- € und für die FTW3 gerade 1379,-€ unter 1000,- öre ist angesagt für ne 3080
 
Die ganzen Shops sollen auch endlich mal den Preis von der 3060 droppen... Macht doch keinen Sinn die auf 700€ rumgammeln zu lassen, wenn es eine 3070 für 900€ gibt.
 
Die ganzen Shops sollen auch endlich mal den Preis von der 3060 droppen... Macht doch keinen Sinn die auf 700€ rumgammeln zu lassen, wenn es eine 3070 für 900€ gibt.
macht schon sinn, weil es ja keine alternativen für 300-500€ gibt. wer also jetzt unbedingt irgendeine ne karte braucht muss halt mindestens den preis der 3060 zahlen.
 
Die ganzen Shops sollen auch endlich mal den Preis von der 3060 droppen... Macht doch keinen Sinn die auf 700€ rumgammeln zu lassen, wenn es eine 3070 für 900€ gibt.
Warte ab. Momentan hat Nvidia erst ein mal vor den Chinesichen Markt mit 3060er zu flutten. Die raffen nicht, das sie wegen den Miningkarten, eigentlich schon zu spät sind. Da Farmen Zwangsgeräumt werden und sowohl der import als auch export von Mining Hardware verboten ist. Die kurbeln jetzt erst die Produtkion dafür an, werend ich Fotos von kleinen Elektoläden gesehen habe bei denen sich die Miningkarten vor der Tür stappeln. Plötlzich kann Nvidia Produzieren wen sie panik vor second hand Warre auf einem Markt haben ...

Ab 5:50
 
Zuletzt bearbeitet:
MM hat gerade meinen Warenkorb mit der TUF 3080 für 804€ einfach mal geleert, obwohl ich sogar mit meinem Account angemeldet bin...wtf!?!😤
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh