AzRa-eL
Enthusiast
Sich zu fragen welche Custom man nehmen soll, ist ein Privileg, welches wir bisher nicht wirklich hatten bei den 3000er...Hi zusammen
Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?
man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche...
Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?
Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......
Gruß Bernd




