Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am liebsten sind mir bei EKA die Leute mit denen man ewig rumtextet und macht und tut aber dann einfach nicht erscheinen zum vereinbarten Termin.
Wie oft mir das schon passiert ist...
 
Am liebsten sind mir bei EKA die Leute mit denen man ewig rumtextet und macht und tut aber dann einfach nicht erscheinen zum vereinbarten Termin.
Wie oft mir das schon passiert ist...
Ich sage immer bei sowas 1 Euro Anzahlung per Paypal Friends. Die Leute, die es ernst meinen machen es dann.
 
mein EBKA Liebling:
1624641647075.png
 
Apropos EVGA, kam gerade eine Nachricht, dass von jetzt vermutlich nur noch LHR-Karten ausgeliefert werden:

"This email is to notify you that there has been a change to your notification queue status. You previously signed up to be notified when XXX became available, but due to ongoing product availability, you have been moved to the notification queue for XXX, which features NVIDIA LHR. These cards offer the same gaming performance, but with reduced cryptomining performance (Etherium). The products are identical in every other way. To learn more about NVIDIA LHR, click here.

EVGA has taken these steps to increase availability and speed up the queue for gamers looking to purchase a graphics card. Your notification queue position remains the same. However, if you wish to remain in the notification queue for XXX-KR you may "opt out " of this move; you will be once again placed back in the notification queue with your previous sign-up time. Please note that EVGA strongly recommends against opting out, because there is no ETA for availability and no guarantee that your order will be fulfilled for your original part number. Moreover, once you opt out, you may neither request to be placed back in the queue for XXX, nor request an order notification for XXX; you may only be in one queue at a time."
Schon jemand hier mal bei EVGA an der Reihe gewesen?
 
Am liebsten sind mir bei EKA die Leute mit denen man ewig rumtextet und macht und tut aber dann einfach nicht erscheinen zum vereinbarten Termin.
Wie oft mir das schon passiert ist...

Mein Highlight ist 2 Tage her

12:00 Uhr: Karte noch da?
12:10 Uhr ich: Ja klar, kann sofort abgeholt werden

Danach 5 Stunden Funkstille, nächste Nachricht

17:00 Uhr: Wo muss ich hin?
17:05 Uhr: Hallo?
17:10 Uhr: ?????
17:15 Uhr: Antwort?

Dann kam von mir um 17:30 die Antwort mit Adresse und bitte um Info wann er auftaucht.

Ich muss glaub nicht erwähnen dass weder der Typ aufgetaucht ist, noch irgendeine weitere Nachricht kam. Und der hatte für EKA Verhältnisse ne Top Bewertung
 
mein EBKA Liebling:

Deshalb zur Sicherheit immer auf einem Parkplatz in der Nähe treffen und nie die echte Adresse rausrücken, man weiß ja nie
Da wäre man ja auch dumm und würde eine super Anleitung geben, wo man nachts oder nachmittags einsteigen kann mit Aussicht auf "Beute".
Adressen oder Treffpunkte rücke ich solange nicht raus, bis ich zumindest eine Mobilnummer und vielleicht noch Portrait des Käufers auf WhatsApp habe.
 
Da wäre man ja auch dumm und würde eine super Anleitung geben, wo man nachts oder nachmittags einsteigen kann mit Aussicht auf "Beute".
Adressen oder Treffpunkte rücke ich solange nicht raus, bis ich zumindest eine Mobilnummer und vielleicht noch Portrait des Käufers auf WhatsApp habe.
Manche sind hier echt paranoid:) bei mir waren bis jetzt immer vernünftige die anderen bekommen erst keine Adresse :)
 
Manche sind hier echt paranoid:) bei mir waren bis jetzt immer vernünftige die anderen bekommen erst keine Adresse :)
Es gibt zudem so unliebsame Follower. Das sind dann die Botter, die gleich Sekunden nach Anzeigeneinstellung Nachrichten schicken und wenn man den Fehler macht, die Telefonnummer auf EKA anzugeben dann auch noch mit englischen Mobilnummern auf WhatsApp nerven.

Paranoid ist das nicht. Ich wohne an 2 Landesgrenzen und da sind viele "Freiberufler" unterwegs.
 
Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
 
Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
Am besten eine bei der damit nicht die Garantie erlischt.
 
Hi

Ach...das sehe ich nicht so eng...

Ist der Nachteil mit Wasser......der Umbau nervt einfach,

Für Luft würde ich jetzt ne 6800 XT nehmen... 1150 Euro ..und gut is..

Aber mit Fullcover Wakühler muß sie gute 2 Jahre halten...deswegen nur >TI oder 6900 ....

Gruß bernd
 
Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?
ja, auf die 3080 auf die 3080 Ti und auf die 3090. Du kannst auch die Backplate nutzen bei allem. Für die 3090 kannst du dir überlegen eine aktive Backplate anzuschaffen, weil dort auch unten die Speicherbausteine angeordnet sind. Aber sonst musst du nichts ändern.

Ich hab heute eine 3080 Ti FTW3 bekommen und auf den Bytski Waterblock installiert. Bis auf Backplate hat alles gepasst, aber da konnte ich die originale nehmen. Bei EVGA ist es halt voll abgesichert den Kühler zu wechseln. Aber das ist es bei ASUS z.b. auch.
 
Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
sofern man das verlinken darf:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh