Hab so eine Anfrage in praktisch exakter Wortstellung auch mal bekommen^^Anhang anzeigen 643906
Ist es ne neue Abzockmasche auf EKA oder steckt eine ernsthafte Kaufabsicht dahinter? 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab so eine Anfrage in praktisch exakter Wortstellung auch mal bekommen^^Anhang anzeigen 643906
Ist es ne neue Abzockmasche auf EKA oder steckt eine ernsthafte Kaufabsicht dahinter? 😅
"Tut mir leid, ich habe leider keine Bankenlizenz."Anhang anzeigen 643906
Ist es ne neue Abzockmasche auf EKA oder steckt eine ernsthafte Kaufabsicht dahinter? 😅

"Blockieren" nennt sich bei EKA der Zauberbutton.Hab so eine Anfrage in praktisch exakter Wortstellung auch mal bekommen^^

Ich sage immer bei sowas 1 Euro Anzahlung per Paypal Friends. Die Leute, die es ernst meinen machen es dann.Am liebsten sind mir bei EKA die Leute mit denen man ewig rumtextet und macht und tut aber dann einfach nicht erscheinen zum vereinbarten Termin.
Wie oft mir das schon passiert ist...
Schon jemand hier mal bei EVGA an der Reihe gewesen?Apropos EVGA, kam gerade eine Nachricht, dass von jetzt vermutlich nur noch LHR-Karten ausgeliefert werden:
"This email is to notify you that there has been a change to your notification queue status. You previously signed up to be notified when XXX became available, but due to ongoing product availability, you have been moved to the notification queue for XXX, which features NVIDIA LHR. These cards offer the same gaming performance, but with reduced cryptomining performance (Etherium). The products are identical in every other way. To learn more about NVIDIA LHR, click here.
EVGA has taken these steps to increase availability and speed up the queue for gamers looking to purchase a graphics card. Your notification queue position remains the same. However, if you wish to remain in the notification queue for XXX-KR you may "opt out " of this move; you will be once again placed back in the notification queue with your previous sign-up time. Please note that EVGA strongly recommends against opting out, because there is no ETA for availability and no guarantee that your order will be fulfilled for your original part number. Moreover, once you opt out, you may neither request to be placed back in the queue for XXX, nor request an order notification for XXX; you may only be in one queue at a time."
Am liebsten sind mir bei EKA die Leute mit denen man ewig rumtextet und macht und tut aber dann einfach nicht erscheinen zum vereinbarten Termin.
Wie oft mir das schon passiert ist...
Einfach 0 Chance bei MM an eine zu kommen. Mit 15% Abzug wäre es auch zu schön, um wahr zu sein🤤Welcher spaggn hat die 3080 trinity gerade bei MM gekaspert?
Habe sie auch im wk aber nicht kaufen können. War wohl ne Minuten zu langsam.Welcher spaggn hat die 3080 trinity gerade bei MM gekaspert?
Ich muss glaub nicht erwähnen dass weder der Typ aufgetaucht ist, noch irgendeine weitere Nachricht kam. Und der hatte für EKA Verhältnisse ne Top Bewertung
mein EBKA Liebling:
Da wäre man ja auch dumm und würde eine super Anleitung geben, wo man nachts oder nachmittags einsteigen kann mit Aussicht auf "Beute".Deshalb zur Sicherheit immer auf einem Parkplatz in der Nähe treffen und nie die echte Adresse rausrücken, man weiß ja nie
Manche sind hier echt paranoidDa wäre man ja auch dumm und würde eine super Anleitung geben, wo man nachts oder nachmittags einsteigen kann mit Aussicht auf "Beute".
Adressen oder Treffpunkte rücke ich solange nicht raus, bis ich zumindest eine Mobilnummer und vielleicht noch Portrait des Käufers auf WhatsApp habe.
bei mir waren bis jetzt immer vernünftige die anderen bekommen erst keine Adresse 
Es gibt zudem so unliebsame Follower. Das sind dann die Botter, die gleich Sekunden nach Anzeigeneinstellung Nachrichten schicken und wenn man den Fehler macht, die Telefonnummer auf EKA anzugeben dann auch noch mit englischen Mobilnummern auf WhatsApp nerven.Manche sind hier echt paranoidbei mir waren bis jetzt immer vernünftige die anderen bekommen erst keine Adresse
![]()
Deshalb zur Sicherheit immer auf einem Parkplatz in der Nähe treffen und nie die echte Adresse rausrücken, man weiß ja nie
Dann kommste halt mit deinen Homies - man bringt ja auch kein Messer zu 'ner Schießerei...🤪Dann stehst du in 50% der Fälle aber auch alleine auf'm Parkplatz
Ja oder spätestens auf der Rechnung steht dann die AdresseDann stehst du in 50% der Fälle aber auch alleine auf'm Parkplatz


Am besten eine bei der damit nicht die Garantie erlischt.Hi zusammen
Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?
man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche...
Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?
Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......
Gruß Bernd
Deshalb gabs dieses Jahr einen japanischen Toilettenaufsatz. Komisch, dass da Deutschland noch Entwicklungsland ist.2020/2021 geht in die Geschichte ein, als das Jahr des Toilettenpapiers/GPU...
ja, auf die 3080 auf die 3080 Ti und auf die 3090. Du kannst auch die Backplate nutzen bei allem. Für die 3090 kannst du dir überlegen eine aktive Backplate anzuschaffen, weil dort auch unten die Speicherbausteine angeordnet sind. Aber sonst musst du nichts ändern.Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?
Deshalb gabs dieses Jahr einen japanischen Toilettenaufsatz. Komisch, dass da Deutschland noch Entwicklungsland ist.

sofern man das verlinken darf:Hi zusammen
Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?
man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche...
Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?
Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......
Gruß Bernd