Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich war mir 10:1 noch sicher dass das noch kommt.

Tesla hat eine beträchtliche Menge Geld in Bitcoin gesteckt, und nach der Talfahrt hat es eine zeitlang so ausgesehen, als würde Tesla ein Verlust für das Quartal fahren, nur wegen Bitcoin (weil sie Kursverluste gleich abschreiben müssen).

Das wäre eine beispiellose Blamage für Musk und Tesla.

Also, zumindest zum Bilanzstichtag 30.06. glaube ich, dass Musk jede Manipulation, die er nutzen kann, einsetzen wird. Tesla lebt von PR, und so ein PR-Flop wäre immens schädigend für ihn. und insbesondere für den Kurs von Tesla.
Ich dachte Tesla hätte seine Bitcoinbestände wieder verkauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut wie jeder Miner, mit welchem ich Kontakt hatte, mined zum großen Teil über Solarstrom. Man bekommt pro KW/h einfach viel mehr raus, als wenn man den Strom einspeisen würde.
Aha? Das ist aber in vielen Fällen ein schlechter Deal. Zweidrittel aller PVA-Besitzer ohne Eigenverbrauch bekommen eine höhere Einspeisevergütung, als der Strom im allgemeinen Tarif derzeit kostet.
Bei PV-Neuanlagen kann das stimmen...
 
Was da los heute?

1623672567418.png

(War von PA, schon längst weg)
 
Meiner Meinung nach findet einfach ein Abverkauf der 3080 statt. Es wird voll auf die 3080 ti umgeschwenkt und daher kommen dann die "günstigen" Preise
 
Palit 3070Ti von Saturn, gerade ne Mail bekommen, dass die Artikel aufgrund von Fehlbestand nicht vorrätig sind, und es nicht abzusehen ist wann der Hersteller liefern kann. :d
Hättest du die Karte mal bei MediaMarkt bestellt :sneaky:
1623672670061.jpeg
 
Das spricht schon für eine ziemlich gute Verfügbarkeit. 11 Minuten Reaktionszeit sollten bei so nem Gamer schon drin sein, ansonsten kann er oder sie es auch gleich lassen 🤣.
Für die cs:Go Fraktion mag das stimmen.
Die Civ6 Fraktion muss erstmal Kaffee kochen nach dem Aufwachen nach einem Zug.
 
War die EVGA bei Alternate verfügbar? Habe den WK-Button trotz f5 spaming nie gesehen.
 
Die XC3 Gaming für 965€ ging auch manuell rein, schade dass ich die 3080 XC3 suche :d
 
Warum denn keine Founders? 😉
Würde ich auch nehmen, habe ich bisher leider nicht geschafft zu snacken 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Testen die eure Crawler aus?

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: Sonderzeichen RTX 3070 + Testpush
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 31337 €
Datum: 14.06.2021 - 16:18:59
URL: https://bit.ly/3iFKnxS *

Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh