- Mitglied seit
- 17.07.2003
- Beiträge
- 4.372
- Ort
- Dresden
- Desktop System
- SecondWorld
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-F
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 2 x 16 Gb DDR5-6000 CL30 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Overclocked
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB + Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 4TB
- Soundkarte
- 2x MINX MIN22 + Topping MX3s, Audeze Maxwell
- Gehäuse
- Thermaltake Core P3 TG Pro schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1200 Platinum
- Keyboard
- Keychron K4 V2
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mBit ▲50Mbit
Ich dachte Tesla hätte seine Bitcoinbestände wieder verkauft?Ich war mir 10:1 noch sicher dass das noch kommt.
Tesla hat eine beträchtliche Menge Geld in Bitcoin gesteckt, und nach der Talfahrt hat es eine zeitlang so ausgesehen, als würde Tesla ein Verlust für das Quartal fahren, nur wegen Bitcoin (weil sie Kursverluste gleich abschreiben müssen).
Das wäre eine beispiellose Blamage für Musk und Tesla.
Also, zumindest zum Bilanzstichtag 30.06. glaube ich, dass Musk jede Manipulation, die er nutzen kann, einsetzen wird. Tesla lebt von PR, und so ein PR-Flop wäre immens schädigend für ihn. und insbesondere für den Kurs von Tesla.



