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Ja wie gesagtDie Reifen sind wirklich erst seit sehr kurzer Zeit drauf und seitdem bin ich nur Autobahn zu FH und zurück gefahren. Im Frühling kommen die Antennen hoffentlich ab
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nur die ratsche wurde mal vor 25 jahren getauscht, alles andere ist original.Oh Heizgriffe, es leuchtet die 'Gaylordalarm-Lampe'![]()



. Der Dicken hingegen ist das herzlichst egal, dass du noch am Anfang des Drehzahlbandes bist und packt direkt kräftig an.
. Sowieso: Ich will nicht wissen, wie dann manch anderes Bike abgeht Oo
.
. Kurzum habe ich dann zugeschlagen und den Kauf bis heute nicht bereut.
) und die Qualität der Torx - Bits, zumindest die kleineren, welche sich nach einmal benutzen vorne schon so stark verwunden haben, dass ich sie nicht nochmal benutzen werde. die größeren Torx halten aber problemlos.Ansonsten hat das Werkzeug bis jetzt alles mitgemacht und es macht Spaß damit zu arbeiten. Auch die Bestückung ist recht sinnvoll, alles was ich ausser dem Kasten bis jetzt gebraucht hab war ein 500g Fäustel, das wohl aber in kaum einem Werkzeugkoffer dabei sein dürfte.Naja, wenn man aber so viel Hubraum nicht unter Kontrolle hat, steigt das Risiko ungemein würd ich jetzt einfach mal behaupten.den haste immer beim moppedfahren dabei , hubraum unabhängig


die kontrolle darüber sitzt einzig und allein bei dir im kopf und in der handNaja, wenn man aber so viel Hubraum nicht unter Kontrolle hat, steigt das Risiko ungemein würd ich jetzt einfach mal behaupten.

Ich würds davon abhängig machen wie oft man die Sachen benutzt.
Schraubt man andauernd rumm und auch an Sachen die evtl. mal mehr Kraftaufwand erfordern dann würd ich eher hochwertigeres Kaufen.
Wenn man das hingegen nur selten benutzt dann tuts auch das günstiger Werkzeug.