Genauso grausam und unmoralisch wie die Übernahme der Firma Ultimate Ears von Logitech.
Echt schade, wie solch High End Firmen von den Billiganbieter geschluckt werden ...
Laut div. Quellen bleibt die Entwicklung aber in der Hand von UE, das ist gut.
Nun das ist ja wie bei Yamaha, Yamaha hat Steinberg gekauft. Nicht weil Steinberg irgenwie pleite war, sondern irgenwie mit der Software. Fazit:
Es sind richtig gute Produkte daraus geworden.
Ich hoffe das AVID/RME-Audio oder Neve mal Creative aufkauft oder Asus Soundkarten sparte, weil dann wird endliche kein Schrott mehr gebaut.
Creative und Asus haben eh alles kopiert^^. Die anderen auch aber die Technologie die Asus und Creative benutzen gibt es irgenwie schon seit 1998 auf div. Soundkarten.
Nebenbei:
Edifier hat auch eine Profispalte, ehere mittlere Segment.
Bei JBL/AKG und co ist es auch so. JBL/AKG/BSS/Soundcraft/Crown und Studer gehören auch einem Konzern, der
http://www.harman.com/EN-US/Solutions/Harmanbrands/Pages/AKG.aspx
Darum an alle die IRGENWAS mit Harman und so haben --> Heilbronn da sitzt jemand der macht alles. Audiopro - Heilbron da machen sogar tote KHs wieder lebendig.
Das ist schon immer so das in der Audio/Video Branche sich mehre Firmen einkaufen, weil eine einzelne Firma es nicht mehr packt oder man har lange Tradition z.B: Fender oder Moog oder AMS Neve.
Im Instrumenten Bereich ist es auch so: Gibson baut auch für andere Klampgenhersteller Sachen.
Dynacord baut für EV Sachen und soweiter.
Mal sehen was da kommt. IRGENWAN wird auch Creative vone ienr großen Firma geschluckt

.