NEWS

Treiber

Intel macht Grafiktreiber bereit für Windows 10 Mai 2020 Update

Portrait des Authors


Intel macht Grafiktreiber bereit für Windows 10 Mai 2020 Update
0

Werbung

Intel hat seinen Grafiktreiber für den baldigen Start des Mai-Updates von Windows 10 vorbereitet. Die Version 27.20.100.8187 kann natürlich auch jetzt schon, vor dem großen Windows-10-Update installiert werden. Der Treiber bietet die Unterstützung von Dolby Vision, DX12 Shader Model 6.5 und Verbesserungen für DirectML für alle Prozessoren bzw. der integrierten Grafikeinheit ab den Core-Prozessoren der 7. Generation.

Auf Seiten der Spiele wurde der Treiber dahingehend optimiert, dass Titel wie Gears Tactics, XCOM: Chimera Squad und Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered die bestmögliche Leistung abrufen können.

Auch die Version 27.20.100.8187 ist einer der neuen Unlocked-Treiber, der auch auf Notebooks funktioniert, die zuvor auf einen OEM-Treiber angewiesen waren. Ende April veröffentlichte Intel einen ersten solchen Treiber und setzt diese Strategie entsprechend fort.

Der Download des Intel-Graphics-Windows-10-DCH-Treibers in der Version 27.20.100.8187 ist direkt bei Intel möglich.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)