> > > > Change.org: Fast 700.000 Unterschriften fordern PC-Version von GTA V

Change.org: Fast 700.000 Unterschriften fordern PC-Version von GTA V

Veröffentlicht am: von

rockstarAuch wenn Rockstar Games den Online-Modus von GTA V regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt und derzeit an seinem ersten großen DLC arbeiten soll, ist der Titel bislang noch immer nicht für die aktuelle Spielekonsolen-Generation und den PC angekündigt worden. Bislang ist Grand Theft Auto 5 lediglich für die Microsoft Xbox 360 und die Sony PlayStation 3 veröffentlicht worden und das, obwohl der Titel zu den erfolgreichsten der jüngsten Spielegeschichte zählt, mehrere Einträge im Guinness-Buch der Rekorde erhielt und sich die Entwickler den zu erwartenden Umsatz eigentlich nicht entgehen lassen dürften, denn das Interesse an einer PC-Version ist durchaus vorhanden.

Fast 700.000 virtuelle Unterschriften sind auf Change.org für eine PC-Version des Open-World-Krachers inzwischen zusammengekommen. Ob dies die Entwickler allerdings umstimmen wird, endlich eine verbindliche Aussage zum Verbleib einer PC-Version zu treffen, bleibt weiter abzuwarten. Gerüchte zu einem baldigen Start der PC-Version gibt es schon länger und kamen vor kurzem erst wieder hoch.

Die Gerüchteküche hofft auf einen Start pünktlich zur E3 in Los Angeles Anfang Juni.

rockstar gta glamour update k
Neue Waffen, Fahrzeuge und Kleidungsstücke haben vor kurzem die Online-Welt von Los Santos erreicht.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 17170
Absurd - ich forder auch per Unterschrifteliste bald Warcraft 4, weil Blizzard es mir schuldig ist.

ACHTUNG IRONIE; SIE DEPP :D
#2
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 495
Da geb ich HW recht! Und ich unterschreibe auch gleich mit. Also 2 Unterschriften haben wir ;=)



Was soll das den ? Kann mir das einer sagen ? Als erstes werden die Next Gen Konsolen abgefarmt und dann wenn der Hype rum ist dann kommt die PC Version. Das hat nicht meine Glaskugel gesagt sondern mein Gefühl.
#3
customavatars/avatar92837_1.gif
Registriert seit: 07.06.2008
Oberfranken
Bootsmann
Beiträge: 516
Gähn...die kommt so oder so...
aber: ich würde mich nicht wundern wenn die eigene PR-Abteilung dafür verantwortlich währe

Gruß

Rocker
#4
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 17170
Immerhin muss ich keinen neuen Doom-Teil einfordern, denn der kommt sicher. :)
#5
customavatars/avatar197242_1.gif
Registriert seit: 10.10.2013

Oberbootsmann
Beiträge: 903
Genau so ein Mist lässt die Relevanz von Petitionen in der Bedeutungslosigkeit versinken.
#6
customavatars/avatar13897_1.gif
Registriert seit: 29.09.2004
In der Säufer und Idioten Stadt Berlin
Bootsmann
Beiträge: 749
Da gibt es so vieles wo man seiner stimme gehör verschaffen könnte oder eventuell sollte aber für ein computerspiel ...??? Na die leute haben wohl sonst keine probleme .....
#7
Registriert seit: 17.07.2011
Dschalalkot
Kapitän zur See
Beiträge: 3978
Schweig Weib ich will und muss dieses Spiel zocken!
#8
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3714
Also umgerechnet 700.000 Idioten und dmehr in Germany.
#9
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1205
gott das tut ja schon beim lesen weh.. das ist nur ein fucking spiel, die leute müssen echt schmerzen haben :coffee:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Star Wars Battlefront II im Grafikkarten-Benchmark

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STAR-WARS-BATTLEFRONT-2

Ab heute 10:00 Uhr und bis Montag den 9. Oktober um 18:00 Uhr könnt ihr euch auf die nächste Open-Beta stützen. Wer Star Wars Battlefront II vorbestellt hat, konnte auf allen Plattformen bereits zwei Tage früher loslegen. Star Wars Battlefront geht in die zweite Version und soll vor allem... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

Inklusive Benchmarks: Destiny 2 im Technik-Check

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DESTINY2

Seit einigen Tagen ist es auf dem PC verfügbar und die Entwickler haben versprochen, dass Destiny 2 mehr als nur eine einfach Konsolenumsetzung sein soll. Man will die Leistung moderner Grafikkarten besser nutzen, als dies üblicherweise der Fall ist. Damit soll auch eine gewisse Rechtfertigung... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]