> > > > Change.org: Fast 700.000 Unterschriften fordern PC-Version von GTA V

Change.org: Fast 700.000 Unterschriften fordern PC-Version von GTA V

Veröffentlicht am: von

rockstarAuch wenn Rockstar Games den Online-Modus von GTA V regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt und derzeit an seinem ersten großen DLC arbeiten soll, ist der Titel bislang noch immer nicht für die aktuelle Spielekonsolen-Generation und den PC angekündigt worden. Bislang ist Grand Theft Auto 5 lediglich für die Microsoft Xbox 360 und die Sony PlayStation 3 veröffentlicht worden und das, obwohl der Titel zu den erfolgreichsten der jüngsten Spielegeschichte zählt, mehrere Einträge im Guinness-Buch der Rekorde erhielt und sich die Entwickler den zu erwartenden Umsatz eigentlich nicht entgehen lassen dürften, denn das Interesse an einer PC-Version ist durchaus vorhanden.

Fast 700.000 virtuelle Unterschriften sind auf Change.org für eine PC-Version des Open-World-Krachers inzwischen zusammengekommen. Ob dies die Entwickler allerdings umstimmen wird, endlich eine verbindliche Aussage zum Verbleib einer PC-Version zu treffen, bleibt weiter abzuwarten. Gerüchte zu einem baldigen Start der PC-Version gibt es schon länger und kamen vor kurzem erst wieder hoch.

Die Gerüchteküche hofft auf einen Start pünktlich zur E3 in Los Angeles Anfang Juni.

rockstar gta glamour update k
Neue Waffen, Fahrzeuge und Kleidungsstücke haben vor kurzem die Online-Welt von Los Santos erreicht.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Absurd - ich forder auch per Unterschrifteliste bald Warcraft 4, weil Blizzard es mir schuldig ist.

ACHTUNG IRONIE; SIE DEPP :D
#2
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 495
Da geb ich HW recht! Und ich unterschreibe auch gleich mit. Also 2 Unterschriften haben wir ;=)



Was soll das den ? Kann mir das einer sagen ? Als erstes werden die Next Gen Konsolen abgefarmt und dann wenn der Hype rum ist dann kommt die PC Version. Das hat nicht meine Glaskugel gesagt sondern mein Gefühl.
#3
customavatars/avatar92837_1.gif
Registriert seit: 07.06.2008
Oberfranken
Bootsmann
Beiträge: 530
Gähn...die kommt so oder so...
aber: ich würde mich nicht wundern wenn die eigene PR-Abteilung dafür verantwortlich währe

Gruß

Rocker
#4
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Immerhin muss ich keinen neuen Doom-Teil einfordern, denn der kommt sicher. :)
#5
customavatars/avatar197242_1.gif
Registriert seit: 10.10.2013

Leutnant zur See
Beiträge: 1276
Genau so ein Mist lässt die Relevanz von Petitionen in der Bedeutungslosigkeit versinken.
#6
customavatars/avatar13897_1.gif
Registriert seit: 29.09.2004
In der Säufer und Idioten Stadt Berlin
Bootsmann
Beiträge: 749
Da gibt es so vieles wo man seiner stimme gehör verschaffen könnte oder eventuell sollte aber für ein computerspiel ...??? Na die leute haben wohl sonst keine probleme .....
#7
Registriert seit: 17.07.2011
Dschalalkot
Flottillenadmiral
Beiträge: 4128
Schweig Weib ich will und muss dieses Spiel zocken!
#8
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3768
Also umgerechnet 700.000 Idioten und dmehr in Germany.
#9
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1205
gott das tut ja schon beim lesen weh.. das ist nur ein fucking spiel, die leute müssen echt schmerzen haben :coffee:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

NVIDIAs RTX verlangt nach mehr CPU-Leistung in Battlefield V

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Im Rahmen der Vorstellung der GeForce-RTX-20-Serie von NVIDIA hatten wir die Gelegenheit, Battlefield V in einer RTX-Alpha anzuspielen. Bereits im Rahmen der Keynote zeigte NVIDIA eine Demo der RTX-Effekte. Dabei lag der Fokus vor allem auf dem Ray Tracing, was allerdings nur einen Teil der... [mehr]

Nach fünf Jahren: DayZ verlässt mit neuer Grafik-Engine die Alpha-Phase

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/BOHMIA_INTERACTIVE

Als im Jahr 2013 „DayZ“ in die Early-Access-Phase startete, erfreute sich das Zombie-Survival-Game großer Beliebtheit. Inzwischen haben ihm allerdings Spiele wie „Grand Theft Auto 5“, „Playerunknown’s Battlegrounds“ oder „Fortnite“ längst den Rang abgelaufen. Weiterentwickelt... [mehr]