> > > > Das Lian Li PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ kann vorbestellt werden

Das Lian Li PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ kann vorbestellt werden

Veröffentlicht am: von

lian li 2019Schon zur Computex 2018 hatte Lian Li eine besondere Version des erfolgreichen PC-O11 Dynamic in Aussicht gestellt. Gemeinsam mit Razer wurde eine auffälligere "Razer Edition" entwickelt. Doch das Gehäuse ließ länger auf sich warten. Laut Caseking startet nun aber zumindest schon einmal die Vorbestellphase für das PC-O11 Dynamic „Razer Edition“. 

Bei dieser neuen Variante werden die Features des Standardmodells beibehalten. Auch das PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ ist damit ein relativ kompaktes Doppelkammer-Gehäuse mit guten Wasserkühlungsmöglichkeiten und hohem Showfaktor. Es wird aber um eine auffällige Razer Chroma-Beleuchtung ergänzt, die aus 86 RGB-LEDs besteht. Ein Razer-Frontlogo darf nicht fehlen. Und selbst die USB 3.0-Ports zeigen sich bei der "Razer Edition" in Razer-Grün. 

Bei Caseking kann das PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ ab sofort für 169,90 Euro vorbestellt werden. Die Verfügbarkeit wird für Ende März erwartet. Gegenüber der unbeleuchteten Standardvariante steigt der Kaufpreis der "Razer Edition" um rund 40 Euro

Social Links

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar92642_1.gif
Registriert seit: 03.06.2008
im sonnigen Süden Deutschlands
Obergefreiter
Beiträge: 75
Das O11 ohne Glasfront und es wäre eine Überlegung wert. Auch für eine Wakü braucht man einen guten Luftstrom - das Gehäuse mit Mesh-Front und es wäre für mich sehr interessant.
#7
customavatars/avatar5798_1.gif
Registriert seit: 17.05.2003
Augsburg
Admiral
Beiträge: 11978
Zitat ChrisM243;26832327
Das O11 ohne Glasfront und es wäre eine Überlegung wert. Auch für eine Wakü braucht man einen guten Luftstrom - das Gehäuse mit Mesh-Front und es wäre für mich sehr interessant.


Nennt sich o11 Air
#8
Registriert seit: 29.01.2019

Matrose
Beiträge: 3
Das sieht aber blöd aus.
Was wiederum ansichtssache ist =)

Bei sollte morgen das Weiße O11 eintrudeln =D
Werd erstmal mit Fenster Spiegel Folie die scheiben bearbeiten.
#9
Registriert seit: 18.10.2018

Obergefreiter
Beiträge: 108
Zitat ChrisM243;26832327
Das O11 ohne Glasfront und es wäre eine Überlegung wert. Auch für eine Wakü braucht man einen guten Luftstrom - das Gehäuse mit Mesh-Front und es wäre für mich sehr interessant.


Beim Dynamic lassen sich in der Front keine Lüfter/Radis verbauen. Oben, unten und an der rechten Seite werden die insgesamt drei 360er, die sich dort verbauen lassen, in keinster Weise blockiert.
#10
customavatars/avatar117451_1.gif
Registriert seit: 31.07.2009
Bonn
Stabsgefreiter
Beiträge: 335
Zitat Morrich;26832025
Also das Bisschen RGB BlingBling und ein Razer Logo machen das Ding zur "Razer Edition" für die man gleich mal satte 40€ mehr verlangen kann?
Wow!


Genau das zeichnet doch Razer aus. RGB, BlingBling, 40€ mehr. Siehe Razer Tartarur V2 vs Belkin Nostromo N52 :haha:
#11
Registriert seit: 15.11.2009

Obergefreiter
Beiträge: 122
Lian-Li ist der einzige Hersteller, der noch schlichte, schnörkellose Designs auf den Markt bringt, dieser Unfall und andere "Sondercases" mal weggelassen.
#12
customavatars/avatar252555_1.gif
Registriert seit: 22.04.2016

Hauptgefreiter
Beiträge: 191
Bis jetzt hatte ich zwei Lian Li Big Tower Gehäuse. Würde mir ja gern ein drittes holen...nur gibt es keine neuen mehr, im Stile des PC A77A. Ich bin ein großer Freund eines direkten und unverbauten Fronteinlasses.
#13
Registriert seit: 04.03.2019

Matrose
Beiträge: 2
Das PC-V3000 ist trotzdem ein Traum auch wenn es wahrscheinlich nicht deine Vorraussetzungen erfüllt
#14
Registriert seit: 03.06.2003

Obergefreiter
Beiträge: 110
Also ich hab's jetzt mal inkl. Maus bei Caseking bestellt. Wer die sowieso gebrauchen kann, der zahlt auch nicht mehr als beim regulären O11 Dynamic!

Da ich aber auch noch so Dinge wie Radiator und Netzteil benötige, möchte ich hier nochmal direkt nachfrage. Passen die Straight Power 11 Netzteile von beQuiet jetzt wirklich nicht richtig rein?
Und welchen Radiator bekomme ich noch an der Seite unter? Dick darf der ja fast 5cm sein, aber es gibt wohl an der USB-C Buchse des Gehäuses Platzprobleme...
#15
customavatars/avatar269940_1.gif
Registriert seit: 11.05.2017
Sylt
Oberbootsmann
Beiträge: 1019
Hier könnt Ihr ein Update des O11er Dynamik sehen.
Am Anfang und zum Ende wird eine Version verbessert in schwarz gezeigt.

Eine Racer Edition, EK Wasserblock Edition und ROG Edition.

Wasserkühlung -=[VideoThread]=- - Seite 80
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!