> > > > Das Lian Li PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ kann vorbestellt werden

Das Lian Li PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ kann vorbestellt werden

Veröffentlicht am: von

lian li 2019Schon zur Computex 2018 hatte Lian Li eine besondere Version des erfolgreichen PC-O11 Dynamic in Aussicht gestellt. Gemeinsam mit Razer wurde eine auffälligere "Razer Edition" entwickelt. Doch das Gehäuse ließ länger auf sich warten. Laut Caseking startet nun aber zumindest schon einmal die Vorbestellphase für das PC-O11 Dynamic „Razer Edition“. 

Bei dieser neuen Variante werden die Features des Standardmodells beibehalten. Auch das PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ ist damit ein relativ kompaktes Doppelkammer-Gehäuse mit guten Wasserkühlungsmöglichkeiten und hohem Showfaktor. Es wird aber um eine auffällige Razer Chroma-Beleuchtung ergänzt, die aus 86 RGB-LEDs besteht. Ein Razer-Frontlogo darf nicht fehlen. Und selbst die USB 3.0-Ports zeigen sich bei der "Razer Edition" in Razer-Grün. 

Bei Caseking kann das PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ ab sofort für 169,90 Euro vorbestellt werden. Die Verfügbarkeit wird für Ende März erwartet. Gegenüber der unbeleuchteten Standardvariante steigt der Kaufpreis der "Razer Edition" um rund 40 Euro

Preise und Verfügbarkeit
Lian Li PC-O11D Razer Edition Midi-Tower, Tempered Glass
Nicht verfügbar 169,90 Euro Nicht verfügbar
Zum Shop >>