NEWS

Enermax Saberay White

Intensiv beleuchtetes Gehäuse kommt in Weiß

Portrait des Authors


Intensiv beleuchtetes Gehäuse kommt in Weiß
3

Werbung

Das Enermax Saberay ist ein besonders intensiv beleuchtetes Gehäuse. Dafür sorgen gleich drei RGB-Lüfter und RGB-Streifen an Front und Deckel. Das Gehäuse selbst gab es bisher nur in Schwarz. Eine neue, weiße Farbvariante sorgt jetzt für Abwechslung - und zwar nicht nur bei der Farbe 

Die schwarze Standardvariante haben wir erst im August getestet. Das neue Saberay White entspricht ihm von den Spezifikationen her weitestgehend. Enermax hat es aber nicht nur weiß eingefärbt, sondern auch das Beleuchtungssystem modernisiert. Es setzt jetzt auf adressierbare RGB-LEDs und ermöglicht so noch aufwändigere Effekte. Die Beleuchtung der drei vormontierten ARGB-Lüfter fällt dazu durch ihre besondere, fast quadratische Form auf. Der integrierte RGB-Controller unterstützt die sechs Beleuchtungsmodi Rainbow, Auto RGB, Fixed Colors, Sway, Flow und Snake. Alternativ kann die Beleuchtung auch über Mainboards mit kompatiblem RGB-Anschluss (4-Pin mit Belegung +5V/D/-/G) und die jeweilige Software gesteuert werden. 

Laut Enermax ist das Saberay White eine limitierte Edition. Wie viele von den Gehäusen hergestellt werden, wird aber nicht mitgeteilt. Auch zum Preis gibt es noch keine Auskunft. 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (3)