> > > > Neue Blenden machen Fractal Designs Meshify C bunt

Neue Blenden machen Fractal Designs Meshify C bunt

Veröffentlicht am: von

fractal design logoDas Meshify C ist mit seiner speziell geformten Mesh-Front ohnehin schon das wohl auffälligste Gehäuse von Fractal Design. Mit optionalen, bunten Austauschfronten wird es nun sogar noch mehr zum Hingucker.

Diese neuen Meshfronten können einfach anstelle der werkseitigen Standardfront montiert werden. Sie sorgen dann für ein individuelleres Gehäuse, das sich farblich auf die verbaute Hardware abstimmen lässt. Zur Auswahl stehen insgesamt acht Farben: Green, Deep Blue, Purple, Copper, Sky Blue, Red, White und Yellow. Ein Staubfilter wird jeweils mitgeliefert. Das Meshify C selbst wird in Schwarz und in Weiß angeboten. Entsprechend stehen zwei Grundfarben zur Auswahl, mit denen die unterschiedlichen Meshfronten kombiniert werden können. 

Die neuen Meshfronten sollen ab sofort verfügbar sein. Fractal Design nennt eine UVP von 15,90 Euro.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar1651_1.gif
Registriert seit: 01.04.2002

Frischluftfanatiker
Beiträge: 17089
Wie wäre es mir Camouflage, Karbon, Gold, Silber und Chrome statt dieser Hippie Farben ? :hust:
#2
customavatars/avatar197302_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Korvettenkapitän
Beiträge: 2338
Purple /Violett gibts , bei nen Schwarzen Meshify siehts bestimmt gut aus. Aber Pink fehlt bei nen Weißen Meshify, sieht das bestimtm hammer aus. Das war 100% ernst gemeint von mir , ich liebe Pink und Violett.
#3
customavatars/avatar76607_1.gif
Registriert seit: 08.11.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3230
finde das Hellblau auf weiß sicherlich auch nicht schlecht. Ich mag diese Pastellfarben.
#4
customavatars/avatar102341_1.gif
Registriert seit: 11.11.2008
Dresden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1935
Braune Blende, perfekt für einen Noctua Build :)
#5
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2091
Zitat Sweetangel1988;26569385
Purple /Violett gibts , bei nen Schwarzen Meshify siehts bestimmt gut aus. Aber Pink fehlt bei nen Weißen Meshify, sieht das bestimtm hammer aus. Das war 100% ernst gemeint von mir , ich liebe Pink und Violett.


Kannst ja das lila auch bei nem weißen Meshify nehmen. Die Weiß+Violett kombi habe ich auch in meinem Case. Sieht spitze aus.
#6
Registriert seit: 22.12.2003
127.0.0.1
Matrose
Beiträge: 29
Zitat Zocker24;26569479
Braune Blende, perfekt für einen Noctua Build :)


War auch mein erster Gedanke :D
#7
Registriert seit: 29.04.2018

Leutnant zur See
Beiträge: 1103
"ab sofort verfügbar" ... nirgends.
#8
Registriert seit: 05.09.2018

Hauptgefreiter
Beiträge: 176
Bestes kompaktes Case :)
#9
customavatars/avatar197302_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Korvettenkapitän
Beiträge: 2338
Zitat bendor;26569545
Kannst ja das lila auch bei nem weißen Meshify nehmen. Die Weiß+Violett kombi habe ich auch in meinem Case. Sieht spitze aus.


Das trifft sich gut, ich hab bei meinen 2ten Computer nen Meshify in weiß. Danke.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!