> > > > Supermicro zeigt eine neue Variante des Gaming S5 mit Glasseitenteil

Supermicro zeigt eine neue Variante des Gaming S5 mit Glasseitenteil

Veröffentlicht am: von

supermicro logoSupermicro ist vor allem im Serverbereich aktiv. Mit dem Gaming S5 bietet man aber schon länger auch ein PC-Gehäuse für Endkunden an. Zur CES folgt nun eine neue Variante, an der vor allem das große Glasseitenteil auffällig ist.

So wie bei den meisten anderen Gehäusen mit Tempered-Glass-Seitenteil wird die Glasfläche auch beim Gaming S5 mit Rändelschrauben befestigt. Sie erlaubt dann Einblicke in den Innenraum, der anders als bei der von uns getesteten Standardvariante schwarz lackiert wird. Ansonsten scheint die neue Variante allerdings weitgehend der Standardvariante zu entsprechen. Das ATX-Gehäuse ist noch recht klassisch aufgebaut. Attraktiv könnte es für Nutzer sein, die noch auf 5,25-Zoll-Laufwerksplätze angewiesen sind. Davon bietet das Gaming S5 noch zwei Stück mit einer werkzeuglos gelösten Montage.

Ob und zu welchem Preis Supermicro die TG-Variante des Gaming S5 hierzulande in den Handel bringen wird, ist uns nicht bekannt. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 08.03.2013

Bootsmann
Beiträge: 697
Coole Sache. 2x 5.25 und gute Belüftung. bin gespannt, wenn es hier erhältlich ist.
#2
customavatars/avatar25322_1.gif
Registriert seit: 24.07.2005
DE
Fregattenkapitän
Beiträge: 3018
Optisch endlich mal was nach meinem Geschmack.Und sieht auch nach gutem Airflow aus. Wieviel Platz wohl hinterm Tray ist?
#3
customavatars/avatar19026_1.gif
Registriert seit: 05.02.2005
^^ Blägg Forrescht ^^
Admiral
Beiträge: 25711
Finde es auch ganz ansprechend ... Front USB 3.1 Gen2 dürfte es dann bei einem Gehäuse das 2018 erscheint halt auch mal sein ... einmal Typ C Anchluss dito.
#4
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4939
Wat - Kaum komme ich aus meiner Höhle rausgekrochen, und schon hat Supermicro auch Gaminggehäuse? :D
#5
customavatars/avatar54828_1.gif
Registriert seit: 01.01.2007
Exil
Der Saft ist mit euch!
Beiträge: 8444
Dachte mir gerade ähnliches. Gamer-Gehäuse von Supermicro, krass, irgendwo muss ich geschlafen haben...
#6
Registriert seit: 08.03.2013

Bootsmann
Beiträge: 697
Die haben auch Gamer Boards. z.B. C7Z370-CG-L | Motherboards | Products - Super Micro Computer, Inc.

find ich gut, dass man expandiert. Die Qualität von SM ist ja super!
#7
Registriert seit: 06.01.2006

Stabsgefreiter
Beiträge: 330
Wow, schlicht und funktionel. Hoffendlich haben sie erfolg bin gespannt was in Zukunft noch so kommt und wo es preislich landet. Super Job von denen!
#8
customavatars/avatar280961_1.gif
Registriert seit: 18.01.2018

Matrose
Beiträge: 3
Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier http://mataxa.gq findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!