> > > > Samsung Galaxy S10 soll neuen Rekord bei der Vorbestellung aufgestellt haben

Samsung Galaxy S10 soll neuen Rekord bei der Vorbestellung aufgestellt haben

Veröffentlicht am: von

samsung-galaxys10Samsung hat vor einigen Tagen bereits die neue Baureihe rund um das Galaxy S10 vorgestellt. Kurz darauf konnten interessierte Kunden die Geräte auch vorbestellen und haben je nach Version kostenfrei die neuen drahtlosen Kopfhörer Samsung Buds erhalten. Das Gerät und auch die Vorbesteller-Aktion scheint zahlreiche interessierte Kunden überzeugt zu haben, denn sowohl in den USA als auch in Großbritannien konnten anscheinend neue Vorbestellrekorde aufgestellt werden.

Besonders das größte Modell, das Galaxy S10 Plus soll bei der potentiellen Kundschaft gut ankommen. Dies bestätigen gleich mehrere unabhängigen Quellen. Allerdings gibt es bisher lediglich Meldungen aus den USA und Großbritannien. Wie die neue Baureihe von Samsung in Deutschland ankommt, ist aktuell noch völlig unbekannt.

Samsung möchte allerdings laut eigenen Angaben im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S9 wieder deutlich mehr Geräte an den Mann und die Frau bringen. Das neueste Flaggschiff der Südkoreaner soll sich demnach um bis zu 35 % besser verkaufen. Aktuell wird von einem Verkauf zwischen 40 und 45 Millionen Geräte in diesem Jahr ausgegangen.

Das Samsung Galaxy S10 kommt sowohl mit einem neuen Prozessor (den wir uns schon angesehen haben) als auch einem überarbeiten Design. Die Notch im Display lässt der Hersteller komplett verschwinden und setzt dagegen für die Frontkamera auf ein Loch im Display. Zudem hat man an den Kameras gearbeitet und dem Galaxy S10 und S10 Plus auf der Rückseite eine Triple-Kamera spendiert.

Preise und Verfügbarkeit
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar